24,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Mama, ist die Behandlung in Tübingen wirklich die letzte Chance, wenn das nicht klappt, muss ich dann sterben?"Tobi", habe ich geantwortet, "ja, so ist es, aber ich hoffe, ich glaube fest daran, dass dieses neue Medikament dich heilen kann. Wir müssen fest daran glauben und beten, der liebe Gott wird uns beschützen und ich werde immer bei dir sein, egal was passiert."Auch der größte Optimismus konnte nicht verhindern, dass wir genau diesen Weg gehen mussten.Kerstin Klein wurde 1969 im Ruhrgebiet geboren und arbeitet als medizinische Technologin im Bereich der Mikrobiologie. Sie ist…mehr

Produktbeschreibung
"Mama, ist die Behandlung in Tübingen wirklich die letzte Chance, wenn das nicht klappt, muss ich dann sterben?"Tobi", habe ich geantwortet, "ja, so ist es, aber ich hoffe, ich glaube fest daran, dass dieses neue Medikament dich heilen kann. Wir müssen fest daran glauben und beten, der liebe Gott wird uns beschützen und ich werde immer bei dir sein, egal was passiert."Auch der größte Optimismus konnte nicht verhindern, dass wir genau diesen Weg gehen mussten.Kerstin Klein wurde 1969 im Ruhrgebiet geboren und arbeitet als medizinische Technologin im Bereich der Mikrobiologie. Sie ist verheiratet und hat zwei Söhne, von denen der ältere 2009 an Leukämie erkrankte und 2013 verstarb. Um Familie und Freunde über den Behandlungsfortschritt zu informieren, verfasste sie einen privaten Blog.Obwohl es dann keine Heilungschancen mehr für Tobi gab, schrieb sie mutig weiter. Auch über den Tod von Tobi hinaus lässt sie Leser_innen teilhaben an ihrem Schmerz und ihrer Trauer, beschreibt aber ebenso den Weg in ein wieder glückliches, ausgefülltes Leben - immer mit Tobias im Herzen!Mit der Veröffentlichung ihres ersten Buches erfüllt sie sich einen Traum und wirbt damit auch für das "Von- der- Seele- Schreiben" in Krisensituationen.
Autorenporträt
Kerstin Klein wurde 1969 im Ruhrgebiet geboren und arbeitet als medizinische Technologin im Bereich der Mikrobiologie. Sie ist verheiratet und hat zwei Söhne, von denen der Ältere 2009 an Leukämie erkrankte und 2013 verstarb. In ihrer Freizeit bewirtschaftet sie mit großer Freude ihren Schrebergarten, musiziert gerne und singt in einem Chor. Ehrenamtlich engagiert sie sich bei der Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. Mit der Veröffentlichung ihres ersten Buches erfüllt sie sich einen Traum und wirbt damit auch für das "Von - der - Seele - Schreiben" in Krisensituationen.