18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Ich habe dieses Buch mit den 17 Kapiteln an ein und demselben Tag geschrieben, und zwar genau heute. Es ist so geschrieben, wie ich auch sprechen würde und wahrscheinlich alles andere als professionell - aber es ist verdammt echt. Ich denke, in einer Welt, in der jeder sich doch meist von seiner besten Seite zeigen will, tut es mal ganz gut, etwas Echtheit zu lesen.Keiner liebt mich - so fühle ich mich oft und wisst ihr was, ich täusche mich nicht einmal und nein, es liegt nicht an meiner Kindheit, daran dass ich die Liebe anderer nicht annehmen kann oder irgendwie sowas. Was ist Liebe…mehr

Produktbeschreibung
Ich habe dieses Buch mit den 17 Kapiteln an ein und demselben Tag geschrieben, und zwar genau heute. Es ist so geschrieben, wie ich auch sprechen würde und wahrscheinlich alles andere als professionell - aber es ist verdammt echt. Ich denke, in einer Welt, in der jeder sich doch meist von seiner besten Seite zeigen will, tut es mal ganz gut, etwas Echtheit zu lesen.Keiner liebt mich - so fühle ich mich oft und wisst ihr was, ich täusche mich nicht einmal und nein, es liegt nicht an meiner Kindheit, daran dass ich die Liebe anderer nicht annehmen kann oder irgendwie sowas. Was ist Liebe eigentlich, wie geht lieben, wie kann ich mich selbst und andere lieben und bin ich dann überhaupt noch bedürftig nach Liebe?Lange strebte ich nach Glück ohne zu wissen, wie das geht, mit dem glücklich sein. Doch heute bin ich eine glückliche Erwachsene und will euch erzählen, wie mir das gelang.
Autorenporträt
Mein Name ist Runna, aber nennt mich gerne Mina. Seit meinem 17. Lebensjahr strebte ich nach Glück, 15 Jahre lang ging diese Reise und ich verzweifelte regelrecht. Was auch immer ich tat, wie sehr ich mich auch bemühte, immer wieder wachte ich auf mit einer Leere im Herzen, einem Schmerz in der Brust. Weder Geld, noch Erfolg und Status halfen mir. Auch nicht die Ehe mit einem ehrenhaften Mann, in den ich verliebt war und auch nicht die beiden wundervollen Kinder, die wir bekamen. Die große Familie, der coole Job, die netten und hilfsbereiten Eltern und Schwiegereltern. Nichts half mir, um mich endlich glücklich zu fühlen. Liebe ist doch das, wonach wir uns alle sehnen. So geliebt und genommen zu werden, wie wir sind. Doch wieso fühlte ich mich nicht geliebt? Und wie gelang es mir, nun doch eine glückliche Erwachsene zu werden? Ich will es euch erzählen!