15,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Höchste Zeit, dass wir Moni Ports beliebtes Sachenbuch "Das kenn ich schon!" nun zusätzlich auch in einer mehrsprachigen Ausgabe herausbringen. Seit Jahren erfreut es Kleine und Große durch seine Klarheit und Unbekümmertheit. Endlich mal ein Bildwörterbuch, in dem die Dinge so gezeigt werden, wie sie im Kinderalltag vorkommen: mit bekleckerten T-Shirts, zerliebten Puppen, Kekskrümeln - und einem kleinen Häufchen im Töpfchen.Dies alles und noch viel mehr können wir bald auch auf Arabisch, Englisch und Französisch benennen! Damit trotz des erweiterten Textes so viel wie möglich reinpasst, haben wir das Format vergrößert.…mehr

Produktbeschreibung
Höchste Zeit, dass wir Moni Ports beliebtes Sachenbuch "Das kenn ich schon!" nun zusätzlich auch in einer mehrsprachigen Ausgabe herausbringen. Seit Jahren erfreut es Kleine und Große durch seine Klarheit und Unbekümmertheit. Endlich mal ein Bildwörterbuch, in dem die Dinge so gezeigt werden, wie sie im Kinderalltag vorkommen: mit bekleckerten T-Shirts, zerliebten Puppen, Kekskrümeln - und einem kleinen Häufchen im Töpfchen.Dies alles und noch viel mehr können wir bald auch auf Arabisch, Englisch und Französisch benennen! Damit trotz des erweiterten Textes so viel wie möglich reinpasst, haben wir das Format vergrößert.
Autorenporträt
Moni Port, geb. 1968, studierte nach ihrer Ausbildung zur Buchhändlerin Kommunikationsdesign an der Fachhochschule in Mainz, arbeitete als Umschlaggestalterin im Frankfurter Eichborn Verlag, und gründete mit Anke Kuhl und Philip Waechter 1999 die Labor Ateliergemeinschaft in Frankfurt am Main, in der sie als selbstständige Illustratorin, Grafikerin und Autorin über 20 Jahre arbeitete. Seit November 2020 betreibt sie das Atelier soundso im Frankfurter Nordend. Moni Port lebt mit ihrem Mann Philip Waechter und dem gemeinsamen Sohn in Frankfurt am Main (www.portschau.de).
Rezensionen
»Als Grundbestandteil für Büchereien empfehlenswert.« Borromäusverein Bonn, buchprofile, 04/2018