Das allgemeine Ziel dieser Studie war es, das Wissen einer Gruppe von Grundschullehrern in der Gemeinde Lauro de Freitas, Bahia, in Bezug auf das Lehren, Lernen und die Bewertung in Mathematik zu untersuchen. Die Untersuchung wurde mit neun Lehrern der 5. Klasse von städtischen Schulen in der fraglichen Gemeinde durchgeführt. Zur Datenerhebung wurden zwei Instrumente eingesetzt: ein Interview und ein Fragebogen. Das Interview diente dazu, das Profil der befragten Lehrkräfte und auch Elemente in Bezug auf ihre jeweiligen Schulen zu ermitteln sowie Daten über das Wissen der Lehrkräfte über das Lehren und Lernen von Mathematik zu sammeln. Der Fragebogen war in drei Teile gegliedert, mit dem Ziel, Daten zu sammeln über: I - die Kenntnisse der Lehrkräfte über Prova Brasil; II - die Kenntnisse der Lehrkräfte über die Prova Brasil Bewertungsreferenzmatrix; und III - die Kenntnisse der Lehrkräfte über einige der Fragen, aus denen sich Prova Brasil in Mathematik zusammensetzt. Für die theoretische Unterstützung haben wir nationale und internationale Beiträge eingeholt.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno