Kernkompetenzen für virtuelle Unternehmen
Alfred Luger
Broschiertes Buch

Kernkompetenzen für virtuelle Unternehmen

Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Diskussion

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kernkompetenzen als Unternehmensressourcen, die einen besonders hohen Stellenwert haben sowie einen wertsteigernden Charakter für das Unternehmen besitzen, leisten einen wesentlichen Beitrag zur Steige rung der Kundenzufriedenheit. Das Management von Kernkompetenzen identifiziert, entwickelt und integriert diese, damit Wettbewerbsvorteile am Markt realisiert werden können. Zudem sollen Kernkompetenzen auf neue, zukunftsträchtige Märkte bzw. Regionen übertragen werden, da mit ein größtmöglicher Nutzen aus den Kernkompetenzen für das Unter nehmen ent...