Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 9,56 €
  • Gebundenes Buch

Beat Keusch ist seit über 20 Jahren in vielen Bereichen der visuellen Kommunikation beschäftigt. Viele seiner Arbeiten wurden mit Preisen ausgezeichnet. Unterschiedliche Aufgaben fordern unterschiedliche Lösungen. Dies führt oft zu überraschenden, manchmal humorvollen Resultaten. Wie das auf den Kopf gestellte 'i' im Schriftzug für das Schauspielhaus Zürich, womit das gesprochene Wort symbolisiert wird. Oder der Fleck, der zum Signet des Centre Culturel Suisse in Paris wird, weil das Kulturzentrum bisweilen stören und aufwühlen möchte. Ein kluger Werbeauftritt weckt mit gross geschriebenen…mehr

Produktbeschreibung
Beat Keusch ist seit über 20 Jahren in vielen Bereichen der visuellen Kommunikation beschäftigt. Viele seiner Arbeiten wurden mit Preisen ausgezeichnet.
Unterschiedliche Aufgaben fordern unterschiedliche Lösungen. Dies führt oft zu überraschenden, manchmal humorvollen Resultaten. Wie das auf den Kopf gestellte 'i' im Schriftzug für das Schauspielhaus Zürich, womit das gesprochene Wort symbolisiert wird. Oder der Fleck, der zum Signet des Centre Culturel
Suisse in Paris wird, weil das Kulturzentrum bisweilen stören und aufwühlen möchte. Ein kluger Werbeauftritt weckt mit gross geschriebenen Fragen Interesse am neu eröffneten Architekturmuseum in Basel.
In dieser Publikation werden eine Auswahl von acht Arbeiten gezeigt, begleitet von einem Vorwort von Jan Voss.

Beat Keusch, 1953 in Zug geboren, war Art Director bei GGK Basel und Creative Director bei Stalder & Stalder. Seit 1992 ist er selbständig und lebt in Basel.