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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: AbkürzungsverzeichnisiiiAbbildungsverzeichnisiv1. Einleitung11.1 Problemstellung11.2 Inhalt der Arbeit und Vorgehensweise12. CRM als Grundlage des KAM22.1 Definition22.2 Ziele des CRM32.3 Kundenwertanalyse42.4 Kundenbeziehungszyklus52.4.1 Kundenakquisition62.4.2 Kundenbindung62.4.3 Kundenrückgewinnung82.5 Instrumente des CRM92.5.1 Knowledge Management92.5.2…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: AbkürzungsverzeichnisiiiAbbildungsverzeichnisiv1. Einleitung11.1 Problemstellung11.2 Inhalt der Arbeit und Vorgehensweise12. CRM als Grundlage des KAM22.1 Definition22.2 Ziele des CRM32.3 Kundenwertanalyse42.4 Kundenbeziehungszyklus52.4.1 Kundenakquisition62.4.2 Kundenbindung62.4.3 Kundenrückgewinnung82.5 Instrumente des CRM92.5.1 Knowledge Management92.5.2 Segment Management102.5.3 Multichannel-Management112.5.3.1 Beschwerdemanagement113. Implementierung eines KAM in die Unternehmensstruktur123.1 Veränderungen der Marktsituation123.2 Gründe für Key Account Management133.3 Ziele des Key Account Management133.4 Risiken des Key Account Management143.5 Auswahlkriterien für Key Accounts153.6 Strategische Planung163.7 Instrumente des KAM (Key Account Plan)173.8 Anforderungen an den Key Account Manager173.9 Einführung des Key Account Management193.10 Funktionen des KAM203.11 Organisatorische Einordnung203.11.1 Stabstelle203.11.2 Linienorganisation213.11.3 Matrixorganisation213.12 Neue Formen des KAM223.12.1 Multifunktionale Teams223.12.2 Strategische Account Relationships223.12.3 Stationäres KAM234. KAM in der Automobilzubehörindustrie am Beispiel der Normfest GmbH235. Schlussfolgerung und Ausblick25Literaturverzeichnisv
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Autorenporträt
Sebastian Möller wurde 1986 in Aschaffenburg geboren. Die Basis für die umfangreichen Kenntnisse in der Bekleidungsbrache legte der Autor bereits in seiner Berufsausbildung zum Industriekaufmann. Sein anschließendes berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaft an der FOM Essen schloss der Autor im Jahre 2012 mit dem akademischen Grad des Bachelor of Arts erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte der Autor sowohl in der Industrie als auch auf der Handelsseite umfassende praktische Erfahrungen in der Bekleidungsbranche.