KI bietet viele Einsatzmöglichkeiten und kann Sie bei Ihren Aufgaben unterstützen. Dafür müssen Sie lernen, wie Sie präzise Prompts für KI-Systeme entwickeln. Die Autoren zeigen Ihnen, wie Sie Prompts formulieren, die effektive Ergebnisse liefern, und wie Sie diese auswerten und weiter verfeinern. Außerdem lernen Sie die führenden Plattformen, besten Chatbots und Kreativ-Tools für Ihre Bedürfnisse kennen. So sparen Sie Zeit beim Entwerfen von Websites, bei Bildbearbeitung und Recherche oder verbessern die Interaktion mit Ihren Kunden.
KI bietet viele Einsatzmöglichkeiten und kann Sie bei Ihren Aufgaben unterstützen. Dafür müssen Sie lernen, wie Sie präzise Prompts für KI-Systeme entwickeln. Die Autoren zeigen Ihnen, wie Sie Prompts formulieren, die effektive Ergebnisse liefern, und wie Sie diese auswerten und weiter verfeinern. Außerdem lernen Sie die führenden Plattformen, besten Chatbots und Kreativ-Tools für Ihre Bedürfnisse kennen. So sparen Sie Zeit beim Entwerfen von Websites, bei Bildbearbeitung und Recherche oder verbessern die Interaktion mit Ihren Kunden.
Als Direktor des Instituts für Verantwortungsvolle Technologie an der Universität Nazareth ist Jeffrey Allan eine führende Stimme für die Förderung verantwortungsbewusster KI und deren Anwendung in Wirtschaft und Gesellschaft. Zudem ist er als Assistenzprofessor an der Fakultät für Wirtschaft und Führung der Nazareth tätig. Allan verfügt über einen Bachelor- und einen Masterabschluss in Psychologie mit Schwerpunkt auf sozialer Kognition und interkultureller Interaktion, ergänzt durch seine Promotion im Bereich Internationales Business mit Forschungsexpertise in globaler Strategie und Management. Stephanie Diamond ist Vordenkerin, Fachfrau für Management-Marketing und Gründerin von Digital Media Works, Inc. - einem Online-Marketing-Unternehmen, das Geschäftsinhabern hilft, die Gewinnpotenziale in ihren Unternehmen zu entdecken. Sie hat mit Kleinunternehmern und Multimilliarden-Dollar-Konzernen zusammengearbeitet.
Inhaltsangabe
Über die Autoren 9 Einleitung 23 Teil I: Generative KI - erste Schritte 27 Kapitel 1: Grundlagen der generativen KI 29 Kapitel 2: Ausgaben der generativen KI 49 Kapitel 3: Auf den wichtigsten KI-Plattformen navigieren 65 Teil II: Die Kunst, die richtigen Prompts zu schreiben 85 Kapitel 4: Erfolgreiche KI-Prompts entwickeln und schreiben 87 Kapitel 5: KI-Inhalte für Autoren und Marketingspezialisten 105 Kapitel 6: Visuelle Erfahrungen mit KI für Designer 121 Kapitel 7: Erweiterung des eigenen Portfolios mit KI für Kreative 135 Teil III: KI-gestützte Geschäftsstrategien 147 Kapitel 8: Personalisierung der Customer Journey mit KI 149 Kapitel 9: Ihre Online-Geschäfte voranbringen mit KI 165 Kapitel 10: Besserer Kundenservice mit KI-Chatbots 181 Teil IV: Zukunftssicherheit für Ihre Karriere 197 Kapitel 11: Aufbau einer KI-gestützten persönlichen Marke 199 Kapitel 12: Arbeitsplatzsicherheit in der Welt der KI 217 Teil V: Verantwortungsvolle Nutzung von KI 235 Kapitel 13: Ethische Aspekte einer verantwortungsvollen Nutzung von KI 237 Kapitel 14: KI testen und verantwortungsvoll einsetzen 251 Teil VI: Der Top-Ten-Teil 265 Kapitel 15: Zehn Fehler, die Sie beim Schreiben von KI-Prompts vermeiden sollten 267 Kapitel 16: Zehn Anzeichen dafür, dass Sie KI in Ihre Arbeit einbinden sollten 273 Kapitel 17: Zehn KI-Strategien zur Förderung des Geschäftserfolgs 279 Abbildungsverzeichnis 283 Stichwortverzeichnis 285
Über die Autoren 9 Einleitung 23 Teil I: Generative KI - erste Schritte 27 Kapitel 1: Grundlagen der generativen KI 29 Kapitel 2: Ausgaben der generativen KI 49 Kapitel 3: Auf den wichtigsten KI-Plattformen navigieren 65 Teil II: Die Kunst, die richtigen Prompts zu schreiben 85 Kapitel 4: Erfolgreiche KI-Prompts entwickeln und schreiben 87 Kapitel 5: KI-Inhalte für Autoren und Marketingspezialisten 105 Kapitel 6: Visuelle Erfahrungen mit KI für Designer 121 Kapitel 7: Erweiterung des eigenen Portfolios mit KI für Kreative 135 Teil III: KI-gestützte Geschäftsstrategien 147 Kapitel 8: Personalisierung der Customer Journey mit KI 149 Kapitel 9: Ihre Online-Geschäfte voranbringen mit KI 165 Kapitel 10: Besserer Kundenservice mit KI-Chatbots 181 Teil IV: Zukunftssicherheit für Ihre Karriere 197 Kapitel 11: Aufbau einer KI-gestützten persönlichen Marke 199 Kapitel 12: Arbeitsplatzsicherheit in der Welt der KI 217 Teil V: Verantwortungsvolle Nutzung von KI 235 Kapitel 13: Ethische Aspekte einer verantwortungsvollen Nutzung von KI 237 Kapitel 14: KI testen und verantwortungsvoll einsetzen 251 Teil VI: Der Top-Ten-Teil 265 Kapitel 15: Zehn Fehler, die Sie beim Schreiben von KI-Prompts vermeiden sollten 267 Kapitel 16: Zehn Anzeichen dafür, dass Sie KI in Ihre Arbeit einbinden sollten 273 Kapitel 17: Zehn KI-Strategien zur Förderung des Geschäftserfolgs 279 Abbildungsverzeichnis 283 Stichwortverzeichnis 285
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497