79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Verletzungen des Mittelgesichts sind bei Kindern selten. Aufgrund der erheblichen Elastizität pädiatrischer Knochen, der relativ geschützten Umgebung von Kindern, der unvollständig pneumatisierten Nebenhöhlen und des erhöhten Schädel-Gesichts-Verhältnisses sind Kinder im Vergleich zu Erwachsenen weniger anfällig für Gesichtsfrakturen. Ort und Muster einer Fraktur hängen von der Wechselbeziehung zwischen Ätiologie und Schwere der Verletzung sowie den besonderen anatomischen Merkmalen des Entwicklungsstadiums des Kindes ab.Ziel dieser Forschung ist es, ein Verständnis der Ätiologie, des…mehr

Produktbeschreibung
Verletzungen des Mittelgesichts sind bei Kindern selten. Aufgrund der erheblichen Elastizität pädiatrischer Knochen, der relativ geschützten Umgebung von Kindern, der unvollständig pneumatisierten Nebenhöhlen und des erhöhten Schädel-Gesichts-Verhältnisses sind Kinder im Vergleich zu Erwachsenen weniger anfällig für Gesichtsfrakturen. Ort und Muster einer Fraktur hängen von der Wechselbeziehung zwischen Ätiologie und Schwere der Verletzung sowie den besonderen anatomischen Merkmalen des Entwicklungsstadiums des Kindes ab.Ziel dieser Forschung ist es, ein Verständnis der Ätiologie, des Schweregrads und der zeitlichen Verteilung von Kiefer- und Gesichtsverletzungen und Schädelgewölbeverletzungen sowie damit verbundenen Verletzungen bei Kindern zu vermitteln und diese Verletzungen zu verhindern und wirksam zu behandeln.
Autorenporträt
Je suis le Dr Parveen Kandiara, résident principal, Département de chirurgie buccale et maxillo-faciale de l'Institut des sciences dentaires Sri Guru Ram Das, à Amritsar.