12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

3 Kundenbewertungen

Jung, weiblich, actionreich: »Kill Club« ist ein temporeicher Thriller um eine toughe Protagonistin, die sich auf einen mörderischen Deal einlässt.
Wie ein roter Faden führt die persönliche Beziehung zwischen Mörder und Opfer die Polizei auf die richtige Spur. Aber was, wenn es keine solche Beziehung gibt? Der »Kill Club« verspricht: Ein Unbekannter tötet deine Feinde - wenn du dafür einen völlig Fremden tötest. Die letzte Chance für Schlagzeugerin Jazz, ihren kleinen Bruder Joaquin aus den Fängen seiner verbrecherischen Adoptivmutter Carol zu befreien. Doch als ihr erster Auftrag…mehr

Produktbeschreibung
Jung, weiblich, actionreich:
»Kill Club« ist ein temporeicher Thriller um eine toughe Protagonistin, die sich auf einen mörderischen Deal einlässt.

Wie ein roter Faden führt die persönliche Beziehung zwischen Mörder und Opfer die Polizei auf die richtige Spur. Aber was, wenn es keine solche Beziehung gibt? Der »Kill Club« verspricht: Ein Unbekannter tötet deine Feinde - wenn du dafür einen völlig Fremden tötest. Die letzte Chance für Schlagzeugerin Jazz, ihren kleinen Bruder Joaquin aus den Fängen seiner verbrecherischen Adoptivmutter Carol zu befreien. Doch als ihr erster Auftrag misslingt, wird Jazz immer tiefer in die dunklen Machenschaften des Kill Club verstrickt und landet bald selbst auf der schwarzen Liste ...

Mit der coolen Jazz, die sich auch für eine Kneipenschlägerei nicht zu fein ist, und dem hohen Body Count bietet der Thriller der amerikanischen Autorin Wendy Heard actionreiche Unterhaltung in bester Netflix-Manier.

»Sie können ja mal versuchen, diesen Thriller aus der Hand zu legen.«
Kirkus Reviews

Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Wendy Heard wurde in San Francisco geboren, hat Bildende Kunst und Pädagogik studiert und lebt in Los Angeles. Wenn sie nicht gerade schreibt, findet man sie beim Wandern in den Santa Monica Mountains, beim U-Bahn-Fahren (was sie stets bereut), oder im Buchladen um die Ecke. Außerdem moderiert sie mit zwei anderen Autorinnen einen Podcast über Frauenfiguren, denen es egal ist, ob man sie leiden kann oder nicht.