Auf dem Weg zur Rache das Herz verloren
Die Mechanikerin Erin verfolgt nur ein Ziel. Und zwar den Tod ihres Verlobten zu rächen. Der Reihe nach sucht sie die Verursacher seines Todes auf und bringt einen nach dem anderen zur Strecke. Nur darauf bedacht, die Rache auszuüben, die diese Leute
verdient haben. Einer nach dem anderen soll mit seinem Leben bezahlen, so wie der unschuldige Andrew es…mehrAuf dem Weg zur Rache das Herz verloren
Die Mechanikerin Erin verfolgt nur ein Ziel. Und zwar den Tod ihres Verlobten zu rächen. Der Reihe nach sucht sie die Verursacher seines Todes auf und bringt einen nach dem anderen zur Strecke. Nur darauf bedacht, die Rache auszuüben, die diese Leute verdient haben. Einer nach dem anderen soll mit seinem Leben bezahlen, so wie der unschuldige Andrew es musste. Natürlich geht Erin mit äußerster Vorsicht und Bedacht vor. Bis ihr der junge Staatsanwalt Ruark in die Queere kommt. Er ist der erste Mann, der Erin unvorsichtig werden lässt. Er weckt Gefühle in ihr, die völlig unkontrollierbar sind. Und das bedeutet für Erin Gefahr! Sie hat keinen Platz für diesen Mann in ihrem Leben, auch wenn Ruark ebensolche Gefühle für sie entwickelt. Denn für ihn verloren die Frauen bisher schon nach kurzer Zeit ihren Reiz. Nicht so Erin. Sie fordert ihn heraus mit ihrer unberechenbaren Art. Sie ist die erste Frau, die ihn wirklich interessiert, deshalb lässt er nicht locker. Doch warum weicht sie ihm ständig aus?
Was habe ich mich auf den ersten Romantic Thrill von Raven T. Winter gefreut. Allein das Cover hat mich schon umgehauen und so musste ich auch die Story, die sich hinter diesem schönen Umschlag verbirgt, unbedingt lesen.
Die Protagonistin Erin lernte ich sofort in Action kennen, denn als ich die ersten Seiten aufschlug, fand ich mich in einem ihrer Anschläge wieder. Die starke, selbstbewusste Frau, kommt in der Männerwelt hervorragend zurecht und versteht sich ausgezeichnet darin, ihre Rollen zu wechseln. Nur bei dem attraktiven Staatsanwalt, der plötzlich in ihre Werkstatt platzt, verliert sie die Kontrolle. Schnell sprühen nicht nur Funken zwischen den beiden, sondern es wird heiß und gefühlvoll. Für einen Romantik Thriller war mir die Harmonie zwischen den beiden manchmal schon fast zu intensiv und ungewohnt, aber ich habe diese Wohlfühlmomente absolut genossen. ihr Umgang miteinander war unbeschwert, unterhaltsam und leicht. Natürlich lief nicht immer alles reibungslos. Auch amüsante Wortgefechte und feurige Auseinandersetzungen machten die Zusammentreffen zwischen Erin und Ruark zu einem leidenschaftlichen Erlebnis. Eine Frage wirbelte mir unentwegt im Kopf herum. Selbst wenn Erin eine Beziehung mit Ruark wollte, welche Möglichkeiten blieben dem aufrichtigen Anwalt und der rachsüchtigen Mörderin überhaupt? Hätten die Zwei unter diesen Umständen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Die Antwort auf meine Frage hat die Autorin meines Erachtens perfekt gelöst! Aber um ehrlich zu sein, hatte ich erwartet, in der gesamten Story etwas mehr Adrenalin loszuwerden. Auch wenn sie gut durchdacht war, hätte ich mir ein wenig mehr Spannung und Nervenkitzel gewünscht. Leider kam erst zum Ende des Buches richtiges Thriller-Feeling auf. Es wurde spannend, die Ereignisse überschlugen sich und nahmen neue Wendungen an.
Aus meiner Sicht würde ich das Buch als einen eher ruhigen Romantic Thriller einstufen. Für Anfänger dieses Genres absolut empfehlenswert! Auch wenn mir etwas Action fehlte, hat mir die Mischung aus Rachsucht und Harmonie dennoch gut gefallen!