Kinder als Zielgruppe in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie
Petra Maria Cybulski
Broschiertes Buch

Kinder als Zielgruppe in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie

Verbraucheranalyse und geeignete Marketinginstrumente

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
55,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der demographische Wandel könnte zu der Annahme führen, dass Kinder für Unternehmen eine zunehmend bedeutungslosere Zielgruppe darstellen, da sie zahlenmäßig im Vergleich zu den Senioren eine schwindende Gruppe sind. Doch Kinder haben in den vergangenen Jahren als Zielgruppe in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie enorm an Bedeutung gewonnen. Sie stellen heutzutage eine attraktive Zielgruppe dar, da sie den Konsumprozess als aktuelle und zukünftige Konsumenten sowie als Kaufentscheider beeinflussen.