68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Monographie berichtet über eine Studie, die die kollaborativen Interaktionsmuster von fünfjährigen Vorschulkindern in einer pädagogischen Computerumgebung untersuchte. Die Methode der Fallstudie wurde in einem Vorschulzentrum im Großraum Perth, Westaustralien, angewandt, um die Muster der kollaborativen Interaktion zwischen kleinen Kindern zu untersuchen, während sie mit dem Computer beschäftigt waren. Die Fallstudie untersuchte die Interaktionen von Vorschulkindern, während sie in Zweiergruppen mit dem Computer in einer naturalistischen Klassenraumumgebung beschäftigt waren. Faktoren,…mehr

Produktbeschreibung
Diese Monographie berichtet über eine Studie, die die kollaborativen Interaktionsmuster von fünfjährigen Vorschulkindern in einer pädagogischen Computerumgebung untersuchte. Die Methode der Fallstudie wurde in einem Vorschulzentrum im Großraum Perth, Westaustralien, angewandt, um die Muster der kollaborativen Interaktion zwischen kleinen Kindern zu untersuchen, während sie mit dem Computer beschäftigt waren. Die Fallstudie untersuchte die Interaktionen von Vorschulkindern, während sie in Zweiergruppen mit dem Computer in einer naturalistischen Klassenraumumgebung beschäftigt waren. Faktoren, die die kollaborative Interaktion der Kinder fördern und hemmen, wurden ebenfalls identifiziert. Durch die Identifizierung der kollaborativen Interaktionen von Kindern und der Faktoren, die diese Interaktionen erleichtern oder hemmen können, werden Erzieherinnen in der Lage sein, den Computer besser in ihren Unterricht zu integrieren und positive prosoziale Interaktionen unter Kindern zu fördern, während sie am Computer arbeiten.
Autorenporträt
Mohamad Ibrani Shahrimin Adam Assim, Doctor: Obtuvo su maestría en la Universidad Edith Cowan, Australia Occidental, y su doctorado en la Universidad Monash, Victoria, Australia. Actualmente es profesor titular en la Universiti Putra Malaysia.