Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,7, Universität Leipzig (Förderpädagogik), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: AD(H)S wird aus mehreren Perspektiven betrachtet, wobei der Hauptschwerpunkt auf der (sonder)pädagogischen Sichtweise liegt. Die Arbeit wurde mit 1,7 bewertet. , Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit mit dem Thema Möglichkeiten und Grenzen der interdisziplinären Zusammenarbeit bei Kindern mit diagnostiziertem AD(H)S im Grundschulalter steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit und ohne Hyperaktivität (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten können und müssen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.