Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 7,50 €
  • Broschiertes Buch

Der Band faßt vielfältige Aspekte zum Verhältnis von Kindern und Werbung zusammen. In unterschiedlichen Beiträgen werden medienpädagogische Einschätzungen von Werbung, Ergebnisse empirischer Studien sowie Beiträge aus der Werbepraxis von Agenturen gegenübergestellt. Der Band enthält folgende Beiträge: B Von der Faszination des Sehens Verlockung und Gefahren heutiger Werbewelten Empirische Daten über das Verhältnis der 5- bis 12jährigen zur Werbung Schulische Medienerziehung und Kinderwerbung Außerschulische Medienpädagogik und Kinderwerbung S

Produktbeschreibung
Der Band faßt vielfältige Aspekte zum Verhältnis von Kindern und Werbung zusammen. In unterschiedlichen Beiträgen werden medienpädagogische Einschätzungen von Werbung, Ergebnisse empirischer Studien sowie Beiträge aus der Werbepraxis von Agenturen gegenübergestellt. Der Band enthält folgende Beiträge: B Von der Faszination des Sehens Verlockung und Gefahren heutiger Werbewelten Empirische Daten über das Verhältnis der 5- bis 12jährigen zur Werbung Schulische Medienerziehung und Kinderwerbung Außerschulische Medienpädagogik und Kinderwerbung S