49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Monographie "Das Wesen und der Inhalt der Gewalt gegen Kinder in der Familie und ihre Besonderheiten im modernen Russland" ist einem der akutesten Probleme der modernen Gesellschaft gewidmet - der Gewalt gegen Kinder, die innerhalb der Familie ausgeübt wird. Kinder stellen eine der verletzlichsten Bevölkerungsgruppen dar, was die Notwendigkeit einer besonderen Kontrolle und einer gründlicheren Überwachung der Einhaltung ihrer Rechte bedingt. Diese Monographie ist eine soziologische Analyse des Wesens und des Inhalts der Kindesmisshandlung in der Familie, die darauf abzielt, theoretische…mehr

Produktbeschreibung
Die Monographie "Das Wesen und der Inhalt der Gewalt gegen Kinder in der Familie und ihre Besonderheiten im modernen Russland" ist einem der akutesten Probleme der modernen Gesellschaft gewidmet - der Gewalt gegen Kinder, die innerhalb der Familie ausgeübt wird. Kinder stellen eine der verletzlichsten Bevölkerungsgruppen dar, was die Notwendigkeit einer besonderen Kontrolle und einer gründlicheren Überwachung der Einhaltung ihrer Rechte bedingt. Diese Monographie ist eine soziologische Analyse des Wesens und des Inhalts der Kindesmisshandlung in der Familie, die darauf abzielt, theoretische Konzepte und Ansätze zur Untersuchung des sozialen Phänomens der Kindesmisshandlung in der Familie (Identifizierung von Arten, Ursachen und Folgen der Kindesmisshandlung) auszuwählen und zu untermauern, sowie auf ihrer Grundlage ein konzeptionelles Modell und System von Konzepten für die soziologische Forschung zu diesem Thema zu entwickeln.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Victoria Lebedeva es estudiante del Departamento de Sociología de la Universidad Estatal de Moscú Lomonosov, especializada en metodología de investigación sociológica. Sus intereses de investigación incluyen el análisis sociológico de las familias jóvenes, así como la orfandad y el abuso infantil.