54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersucht die Auswirkungen von Kindesmissbrauch auf die schulischen Leistungen von Grundschülern in Kwande Local Government Area des Bundesstaates Benue. Insbesondere versuchte die Studie; Identifizierung der persönlichen Merkmale von Schülern und Lehrern an öffentlichen Grundschulen im Gebiet der Kommunalverwaltung von Kwande und Untersuchung der Auswirkungen von Kindesmissbrauch auf die schulischen Leistungen der Schüler in der Grundschule und stellte dies fest; Kindesmissbrauch hat erhebliche Auswirkungen sowohl auf die Beurteilungsnoten der Schüler als auch auf ihre Teilnahme…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht die Auswirkungen von Kindesmissbrauch auf die schulischen Leistungen von Grundschülern in Kwande Local Government Area des Bundesstaates Benue. Insbesondere versuchte die Studie; Identifizierung der persönlichen Merkmale von Schülern und Lehrern an öffentlichen Grundschulen im Gebiet der Kommunalverwaltung von Kwande und Untersuchung der Auswirkungen von Kindesmissbrauch auf die schulischen Leistungen der Schüler in der Grundschule und stellte dies fest; Kindesmissbrauch hat erhebliche Auswirkungen sowohl auf die Beurteilungsnoten der Schüler als auch auf ihre Teilnahme an Unterrichtsaktivitäten; und kommt daher zu dem Schluss, dass Kindesmissbrauch erhebliche Auswirkungen auf die schulischen Leistungen der Schüler in der Grundschule hat. Es wurde unter anderem empfohlen, Kindesmissbrauch und seine Auswirkungen in bildungspolitischen Foren im Bundesstaat Benue und in Nigeria insgesamt zu berücksichtigen.
Autorenporträt
Tsegba Tersoo Timothy, nascido em 6 de maio de 1984, adquiriu as seguintes qualificações antecipadas; ND em Business Studies, HND em Business Administration & Managemet, e PGD em Management. Ele atualmente trabalha como Pesquisador Independente em sua organização de pesquisa auto-estabelecida 'Global Learning Resource' em Mkar, Gboko no Estado de Benue na Nigéria.