Louise Bay
Broschiertes Buch
King of London / Kings of London Bd.1
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wer die KINGS OF NEW YORK mochte, wird die KINGS OF LONDON liebenAls Chef-Stewardess einer Luxusjacht gehört es zu Avery Walkers Aufgaben, auch schwierigen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Doch der englische Geschäftsmann Hayden Wolf stellt sie vor eine große Herausforderung, denn er macht ihr unmissverständlich klar, dass er mehr von ihr will als nur den nächsten Drink: Er will Sie! Auch Avery spürt die starke Anziehungskraft, die von dem attraktiven und selbstbewussten Briten ausgeht. Aber wenn Sie der unausgesprochenen Aufforderung nachgibt, die in jedem seiner Blicke und jeder sein...
Wer die KINGS OF NEW YORK mochte, wird die KINGS OF LONDON liebenAls Chef-Stewardess einer Luxusjacht gehört es zu Avery Walkers Aufgaben, auch schwierigen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Doch der englische Geschäftsmann Hayden Wolf stellt sie vor eine große Herausforderung, denn er macht ihr unmissverständlich klar, dass er mehr von ihr will als nur den nächsten Drink: Er will Sie! Auch Avery spürt die starke Anziehungskraft, die von dem attraktiven und selbstbewussten Briten ausgeht. Aber wenn Sie der unausgesprochenen Aufforderung nachgibt, die in jedem seiner Blicke und jeder seiner flüchtigen Berührungen liegt, würde Avery ihren Job riskieren - denn Beziehungen zu Gästen sind streng verboten! "Louise Bay schreibt die besten britischen Geschäftsmänner" L.J. Shen Auftakt des KINGS-OF-LONDON-Duetts von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Louise Bay
Louise Bay ist eine erfolgreiche USA-TODAY-Bestseller-Autorin. Sie schreibt Romane, wie sie sie selbst gern liest: sexy und romantisch. Die Autorin lebt in London und liebt neben Tagen ohne Make-Up vor allem ihre Freunde, Elefanten und Champagner. Weitere Informationen unter: www.louisebay.com
Produktdetails
- Kings of London Reihe 1
- Verlag: LYX
- Originaltitel: Ruthless Gentleman
- Artikelnr. des Verlages: 1287
- 4. Aufl.
- Seitenzahl: 384
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 28. Juli 2020
- Deutsch
- Abmessung: 216mm x 137mm x 36mm
- Gewicht: 464g
- ISBN-13: 9783736312876
- ISBN-10: 3736312873
- Artikelnr.: 57973665
Herstellerkennzeichnung
LYX
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
Eine Chartertour wie keine andere
Avery ist Stewardess auf Charterbooten. Meist in der Karibik oder im Mittelmeer. Sie kümmert sich um das Wohl ihrer Gäste und stellt ihre eigenen Bedürfnisse hinten an. Sie hat alle ihre Träume von einem Studium aufgegeben um ihren Bruder …
Mehr
Eine Chartertour wie keine andere
Avery ist Stewardess auf Charterbooten. Meist in der Karibik oder im Mittelmeer. Sie kümmert sich um das Wohl ihrer Gäste und stellt ihre eigenen Bedürfnisse hinten an. Sie hat alle ihre Träume von einem Studium aufgegeben um ihren Bruder finanziell zu unterstützen, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt.
Hayden hingegen ist CEO seiner eigen Firma. Er kauft Firmen auf, um sie wieder aufzubauen und um sie dann mit Gewinn wieder zu verkaufen. Er ist ein selbstsicherer Mann, der alles bekommt, was er will. Als er sich auf eine Jacht im Mittelmeer zurückzieht, lernt er die außergewöhnliche Avery kennen.
Dies ist der Auftakt des KINGS-OF-LONDON-Duetts. In diesem Duett geht es um die beiden Brüder Hayden und Landon Wolf. In diesem ersten Teil geht es um den CEO Hayden.
Louise Bay ist für mich keine Unbekannte. Ihre New York Royals-Reihe habe ich verschlungen. Und auch hier konnte ich mich wieder davon überzeugen, das diese Autorin einen wunderbaren Schreibstil hat. Ihre Geschichten sind einfallsreich und ihre Figuren sind mit so viel Herz kreiert, das man ihre Bücher nicht aus der Hand legen kann.
Der Plot ist klasse und das Leben auf der Jacht hat sie großartig beschrieben. Auch das Städtchen Taormina wurde so eindrucksvoll gezeichnet, das ich sofort ein neues Lieblingsziel habe.
Avery und Hayden sind wie Feuer und Wasser. Avery ist eine loyale und aufopfernde, junge Frau, die ihre Träume zurücksteckt um ihren Bruder und ihren Vater zu unterstützen.
Hayden hingegen ist ein ehrgeiziger und mustergültiger CEO, der alles für seine Firma tut und dem persönliche Beziehungen nicht so wichtig sind.
Und doch passen die beiden so gut zu einander, das es eine Freude war den beiden dabei zu zu sehen wie sie sich finden und lieben lernen.
Fazit:
Ein unterhaltsamer, sommerlicher Liebesroman, mit einem fantastischen Plot, einem faszinierenden Paar und einer Prise Erotik.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Louise Bay – King of London (Teil 1 der neuen Reihe)
Seichtes Schippern im Mittelmeer statt knallharter Geschäfte in der Metropole
Meine Meinung / Bewertung:
Ich kannte bereits Louise Bays „Kings of New York“ Reihe und habe mich daher über eine neue gleichartige …
Mehr
Louise Bay – King of London (Teil 1 der neuen Reihe)
Seichtes Schippern im Mittelmeer statt knallharter Geschäfte in der Metropole
Meine Meinung / Bewertung:
Ich kannte bereits Louise Bays „Kings of New York“ Reihe und habe mich daher über eine neue gleichartige Reihe, die nun auf der anderen Seite des Atlantiks spielt, sehr gefreut.
Doch leider blieb die Geschichte hinter meinen Erwartungen zurück. Dies kam insbesondere dadurch, dass gefühlt kaum etwas passiert und nur sehr wenige Charaktere mitspielen. Auch das Londoner Flair fehlt völlig, da die Geschichte überwiegend woanders spielt.
Geschäftsmann Hayden steht kurz vor dem Abschluss eines wichtigen Deals. Er fürchtet jedoch einen Maulwurf in seiner Londoner Firma zu haben, durch den das Geschäft platzen könnte, und zieht sich daher zum Schein auf eine Jacht zurück, auf der die Amerikanerin Avery als Chefstewardess arbeitet.
An und für sich ist eine Luxusjacht im Mittelmeer ein super Setting und sorgt auch beim Leser für Urlaubsfeeling. Doch leider geht dadurch das Geschäftsmäßige bzw. das Großstadtfeeling verloren.
Wir erleben Hayden im Gegensatz zu anderen männlichen Protagonisten der New Yorker Reihe nicht aktiv als knallharten Geschäftsmann, sondern eher als paranoiden Eigenbrötler. Indirekt bekommen wir etwas über seine Arbeit erzählt, ansonsten erleben wir nur mit, wie anziehend er doch die Chefstewardess Avery findet. Avery ist übrigens die Einzige, die in seine Kabine und ihn bedienen darf.
Von Avery erfahren wir ein bisschen mehr. So hat sie den Job trotz fehlender Pause angenommen, um ihren seit einem Unfall gelähmten Bruder und ihren alternden Vater zu unterstützen.
Doch leider wird insgesamt nur sehr oberflächlich an der Persönlichkeit der Charaktere gekratzt.
Auch spielen die anderen Crewmitglieder nur eine minimale Rolle. Hier hätte ich mir mehr Interaktion gewünscht, die mehr Lebendigkeit in die Handlung gebracht hätte.
Das Ende wartete leider auch nicht mit einem großen Knall auf – die Enthüllung des Maulwurfs wurde zur Nebensache.
Mein Fazit:
Nette Urlaubslektüre für zwischendurch, die jedoch ohne besonderes Highlight daherkommt. Daher, wenn auch knapp ..
.. 3 von 5 Sterne!
Viel Spaß beim Lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„King of London“ ist der Auftaktband zu „Kings of London“-Serie von Louise Bay. Thematisiert wird eine Kreuzfahrt, wo sich Chef Stewardess Avery Walker und Geschäftsmann Hayden Wolf das erste Mal begegnen. Während er versucht sein Unternehmen zu retten, versucht …
Mehr
„King of London“ ist der Auftaktband zu „Kings of London“-Serie von Louise Bay. Thematisiert wird eine Kreuzfahrt, wo sich Chef Stewardess Avery Walker und Geschäftsmann Hayden Wolf das erste Mal begegnen. Während er versucht sein Unternehmen zu retten, versucht Avery ihn zu retten.
Das Buch hat mir Spaß gemacht und mir hat der Schreibstil von Louise Bay gefallen. Die Geschichte ist nicht übermäßig tiefgründig, das muss sie aber in dem Genre auch nicht. Man weiß ja auf was man sich einlässt. Ich fand Hayden und Avery als Paar interessant, hätte mir aber ein wenig mehr Dynamik zwischen den beiden gewünscht. Sie war mir zu sehr „Ja“-Sagerin und er blind misstrauisch. Das hat für mich nicht immer zusammengepasst. Generell fand ich die Örtlichkeit „Kreuzschiff“ nicht besonders gut gewählt, aber das ist Ansichtssache. Ich werde die „Kings of London“ aber in jedem Fall mal im Auge behalten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Hayden ist ein Londoner Geschäftsmann, dem ein paar wichtige Deals durch die Lappen gegangen sind. Deshalb isoliert er sich wochenlang auf einer Yacht auf dem Mittelmeer, während die Sicherheitsfirma seines Bruders nach dem Leck in seinem Unternehmen sucht.
Anfangs ist Hayden reserviert …
Mehr
Hayden ist ein Londoner Geschäftsmann, dem ein paar wichtige Deals durch die Lappen gegangen sind. Deshalb isoliert er sich wochenlang auf einer Yacht auf dem Mittelmeer, während die Sicherheitsfirma seines Bruders nach dem Leck in seinem Unternehmen sucht.
Anfangs ist Hayden reserviert und unnahbar. Doch allmählich findet Chef-Stewardess Avery Zugang zu ihm. Damit entbrennt eine heiße Affäre. Natürlich nicht sofort, denn der Weg ist zunächst das Ziel. Und den fand ich wirklich wunderbar. Sie erleben wunderschöne und heiße Momente miteinander, immer wissend, daß Crewmitglieder und Kunden nicht anbandeln dürfen. Avery entdeckt die romantische Seite von Hayden. Hayden ist fasziniert von der Loyalität Averys.
„Ich blinzelte. Ich wollte mir jeden Schmerz einverleiben, den sie je empfunden hatte. Jeden Schmerz, den sie je empfinden würde.“ Ist das nicht wunderschön? Solche herrlichen Leseaugenblicke gibt es einige im Buch. Ich hätte so weiterlesen können.
Die Geschichte ist bezaubernd und wunderschön. Die erotischen Szenen sind sehr geschmackvoll beschrieben. Die Protagonisten bleiben sich selbst treu.
Die Handlung jenseits der Liebesgeschichte ist stimmig und rund und zuweilen auch spannend. Das Setting ist atemberaubend und vermittelt Urlaubsgefühle.
Ich habe die Lektüre genossen und vergebe daher die volle Punktzahl und eine unbedingte Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Eine verbotene und vollkommen überraschende Liebe
Avery arbeitet seit ihrem Highschool-Abschluss auf verschiedenen Yachten. Ein Yachtsaison geht immer über fünf Monate, die Pausen dazwischen verbringt sie bei ihrem Vater und ihrem Bruder Michael, der nach einem Unfall im Rollstuhl …
Mehr
Eine verbotene und vollkommen überraschende Liebe
Avery arbeitet seit ihrem Highschool-Abschluss auf verschiedenen Yachten. Ein Yachtsaison geht immer über fünf Monate, die Pausen dazwischen verbringt sie bei ihrem Vater und ihrem Bruder Michael, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Um den beiden das Leben so leicht wie möglich zu machen und ihrem Bruder die bestmöglichste Therapie zu ermöglichen, verdient sie so ihr Geld und freut sich über das überraschende Angebot, acht Wochen mit nur der Crew und einem einzigen Gast auf der "Athena" zu verbringen. Allerdings haben die 40 Prozent Lohnerhöhung einen Haken und sie muss komplett auf ihre verdiente Pause verzichten und kann nicht nach Hause fliegen.
Hayden ist Firmenbesitzer, den große Angst um seine Firma umtreibt. Denn seine letzten vier Deals sind überraschend geplatzt und immer war sein größter Feind Cannon der Gewinner. So kommt Hayden der Gedanke, einen Maulwurf in seiner Firma zu haben. Um diesen ausfindig machen zu können, benötigt er die Hilfe von Landon, seinem Bruder, der eine Spionagefirma hat, die genau auf solche Fälle spezialisiert ist. Dieser rät ihm dazu, seinen nächsten Deal auf einer Yacht mitten auf dem Meer ohne Internet- oder Telefonanbindung zu planen und abzuwickeln, sodass niemand ihn ausspionieren kann.
Avery und Hayden treffen sich das erste Mal auf der Yacht, denn Avery ist die Chefstewardess und auch die Hauptbezugsperson für Hayden. Doch ihre Gespräche und Gedanken bleiben nicht allzu lange auf geschäftlicher Ebene und es entwickelt sich mehr - obwohl das Avery ihren Job kosten kann...
Louise Bay hat einen sehr flüssigen Schreibstil, der den Leser nur so durch das Buch fliegen lässt. Die Handlung ist immer spannend und interessant und animiert den Leser dazu, immer weiterlesen und gar nicht aufhören zu wollen. Die Spannung zieht sich beinahe bis zur letzten Seite und flacht erst im Prolog ab.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen! Die Spannung war so perfekt, dass ich immer weiterlesen wollte und mich nur schwer bremsen konnte. Da bald der zweite Teil dieser Reihe erscheint, bin ich schon sehr gespannt, wie dieser wohl sein wird und werde ihn mir auf jeden Fall kaufen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Avery ist Chefstewardess an Bord einer Jacht und wirklich gut in ihrem Job. Einer ihrer Grundsätze: Fange nie etwas mit einem Gast an.
Doch Averys Prinzipien werden auf eine harte Probe gestellt, als der reiche und gut aussehende Unternehmer Hayden an Bord kommt. Der einzige Gast an Bord ist …
Mehr
Avery ist Chefstewardess an Bord einer Jacht und wirklich gut in ihrem Job. Einer ihrer Grundsätze: Fange nie etwas mit einem Gast an.
Doch Averys Prinzipien werden auf eine harte Probe gestellt, als der reiche und gut aussehende Unternehmer Hayden an Bord kommt. Der einzige Gast an Bord ist anfangs misstrauisch und verschlossen, doch schnell interessiert er sich für Avery - und das beruht auf Gegenseitigkeit...
"King of London" ist der Auftakt einer Reihe um die zwei Brüder Hayden und Landon.
Der Titel und das Cover sind etwas irreführend, da Hayden zwar aus London kommt, der Roman aber ansonsten hauptsächlich an der Mittelmeerküste spielt. Aber das nur als kleine Anmerkung.
Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil und schafft es, sowohl die malerische Szenerie, als auch die Romantik zwischen Hayden und Avery perfekt einzufangen. Ich habe mich beim Lesen wirklich fast wie im Urlaub gefühlt: Ein Feuerwerk von einer Jacht aus, ein Spaziergang durch eine wunderschöne Küstenstadt und generell die Beschreibungen des Schiffs - das war wirklich toll!
Die Protagonisten sind sympathisch, vielschichtig und die Chemie zwischen ihnen stimmt einfach.
Ein Vorfall in Averys Vergangenheit, dessen Folgen bis in die Gegenwart reichen, und Anteile von Wirtschaftsspionage auf Haydens Seite machen die Handlung zudem sehr spannend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen!
Lediglich das Ende wurde mir an einigen Stellen etwas zu schnell abgehandelt, so dass ich 4 von 5 Sternen vergebe. Auf jeden Fall aber ein sehr empfehlenswerter sommerlicher Liebesroman.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die New York Reihe mochte ich sehr, jetzt geht es weiter mit den englischen Gentlemen. Diesmal schwelgt Louise Bay allerdings nicht in ihren Stereotypen. Es ist ein wenig differenzierter. Hayden ist zwar ein CEO, superreich, et cetera pp, aber ist menschlich dabei geblieben. Sein großes …
Mehr
Die New York Reihe mochte ich sehr, jetzt geht es weiter mit den englischen Gentlemen. Diesmal schwelgt Louise Bay allerdings nicht in ihren Stereotypen. Es ist ein wenig differenzierter. Hayden ist zwar ein CEO, superreich, et cetera pp, aber ist menschlich dabei geblieben. Sein großes Problem liegt in seiner Umgebung, nicht so sehr bei ihm selber. Trotzdem ist es der völlig falsche Zeitpunkt für ihn sich zu verlieben.
Avery ist Stewardess auf Luxusjachten, aber nicht so sehr, weil sie es liebt, sondern weil ihre Familie Geld benötigt. So ist sie zwar stringent und perfekt in ihrem Job, aber da ihr Herz nicht daran hängt, gibt sie sehr viel von sich selber auf, aus Zwang Geld verdienen zu müssen. Sie denkt gar nicht erst über eine Verliebtheit nach – es ist ihr verboten.
Die Geschichte ist sehr gut ausgearbeitet und das Setting sehr stimmungsvoll. Auf einer Luxusjacht umgeben von nur einer Handvoll Nebenprotagonisten ist hier sehr viel Raum für Gedanken und Hoffnungen. Etwas zu oft erwähnt die Autorin wie wichtig das Geld für Avery ist, das fand ich ein wenig gezwungen. Das Miteinander auf dem Schiff ist sehr schön beschrieben und ich fand es ehrlich gesagt sehr spannend den Arbeitsablauf einer Stewardess erleben zu dürfen. Werde ich mir doch solch eine Reise niemals leisten können :).
Obwohl mich CEO Storys oft nerven ist diese hier ganz bezaubernd, da die Protagonisten sehr bedacht miteinander umgehen, um ihre jeweiligen Interessen und Probleme zu schützen. Die erotischen Momente sind gut platziert und gehen dem Leser aufgrund des emotionalen Schreibstils der Autorin direkt ins Herz.
Fazit: Ich freue mich auf Landon :)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
King of London
von Louise Bay
Nach der King of New York Reihe, bietet dieser Roman den Auftakt der King of London und wie die vorherigen Romane dieser Serie, ist auch hier jedes ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. In einem gewohnt durchgehend hinreißend flüssig …
Mehr
King of London
von Louise Bay
Nach der King of New York Reihe, bietet dieser Roman den Auftakt der King of London und wie die vorherigen Romane dieser Serie, ist auch hier jedes ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. In einem gewohnt durchgehend hinreißend flüssig und exquisit zu lesenen Schreibstil führt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise. Ich war von Beginn an völlig auf die Handlung fokkusiert und wurde mit jedem gelesenen Kapitel tiefer in die Geschichte hinein gezogen. Ein aus der Hand legen, war dank der gebotenen Spannung, nicht möglich. Die Protagonisten werden allesamt lebendig gehalten und sind sympathisch, charismatisch und charmant dargestellt. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Ich bin wahrlich bombastisch und dynamisch hier unterhalten worden und freue mich riesig auf die weiteren Bände.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Romantisch und leidenschaftlich
Dies ist mein zweites Buch von Louise Bay und wieder ist es ihr gelungen, ein heftiges Prickeln in mir zu erzeugen. Mein Kopfkino ist auf Hochtouren gelaufen.
Zur Handlung:
Avery ist in ihrem Job als Chef-Stewardess auf Luxusjachten immer professionell, …
Mehr
Romantisch und leidenschaftlich
Dies ist mein zweites Buch von Louise Bay und wieder ist es ihr gelungen, ein heftiges Prickeln in mir zu erzeugen. Mein Kopfkino ist auf Hochtouren gelaufen.
Zur Handlung:
Avery ist in ihrem Job als Chef-Stewardess auf Luxusjachten immer professionell, bestens auf alles vorbereitet und perfekt indem, was sie macht. Doch das, was Hayden Wolf in ihr auslöst, erwischt sie kochend heiß und so begleite ich die beiden erwartungsvoll auf die Jacht Athena, die in Saint-Tropez vor Anker liegt.
Zu den Figuren:
Avery Walkers ist 26 Jahre alt und lebt in der wenigen Freizeit, die ihr bleibt, bei ihrer Familie in Sacramento. Sie arbeitet seit sieben Jahren auf luxuriösen Jachten als Chef-Stewardess. Jeden Cent, den sie entbehren kann, gibt sie ihrer Familie. Ihre eigenen Träume hat sie immer hinten angestellt. Avery ist loyal, verflixt ehrgeizig und eine ehrliche Haut. Mit ihr lassen sich jede Menge Pferde stehlen und die leisen Töne des Lebens ebenso feiern, wie die Lauten.
Hayden Wolf ist 32 Jahre alt, Brite und lebt in London. Er ist erfolgsverwöhnt, aber kämpft momentan um das Überleben seines Imperiums Wolf Enterprises; ein Finanzdienstleistungsunternehmen. Seinen Reichtum hat er sich hart erarbeitet, denn er wurde nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren. Hayden ist ein Womanizer, was er gerne nutzt, um die Frauen zu bekommen, die er begehrt. Bei seinem Arbeitspensum kommt der Genuss des Lebens, besonders der Genuss kleiner Momente, die die ganze Welt bedeuten können, für ihn zu kurz.
In der Story mischen einige Nebenfiguren mit, die mich alle begeistern.
Die Umsetzung:
Der Schreibstil ist flüssig und warm. Bay zeigt unverfälscht, wie rasch große Gefühle entstehen, doch einiges entwickelte sich mir zu schnell. Ich erlebe die Nähe, das tolle Setting (die Jacht dümpelt schließlich nicht auf einem Baggersee vor sich hin) und unwiderstehliche Charaktere aus erster Reihe mit. Hier lese ich das volle Paket über Romantik und Leidenschaft und befinde mich mittendrin. Es wird emotional, es wird heiß und ich durchlebe prickelnde explizite Szenen, von denen jede ein Volltreffer ist: mitten ins Herz. Die Dialoge sprühen vor Lebendigkeit und Bay lässt mich glückliche Momente mit den beiden erleben, verschont mich aber auch nicht vor Herzschmerz.
Was mir weniger gefällt:
Ich stolpere über winzige, nicht schlüssige Details. Die Entwicklung zwischen Avery und Hayden schreitet mir zu rasch voran. Stellenweise empfinde ich beim Lesen eine Beklemmung. Ich fühle mich nicht von Beginn an wohl auf dem Schiff. Für mich gibt es nicht genug Raum und ich kämpfe mit einer imaginären Seekrankheit, von der mir klar ist, dass sie mich auf einem Boot dieser Größe hundertprozentig ereilen würde.
Bay schreibt verdammt authentisch (was bei mir in diesen Szenen leider nicht von Vorteil ist) und so stecke ich mittendrin. Drücke mich in den engen Gängen an den Protagonisten vorbei und quetsche mich in der Messe ebenso auf die Bank, wie die restlichen Crew-Mitglieder. Sobald wir aber an Deck sind, und uns allen die Meeresbrise um die Nase weht, ist es wieder besser. Nach einer Weile verschwinden die Probleme, die ich beim Lesen mit der Jacht habe.
Mein Fazit:
„King of London“ ist ein gefühlvoller und unterhaltsamer Liebesroman, der mich trotz kleiner Schwierigkeiten gepackt hat. Leider bin ich beim Lesen nicht so seefest, wie ich angenommen habe. Die Entwicklung zwischen Avery und Hayden ist explosiv, romantisch, aufwühlend und fesselnd, aber es schreitet mir etwas zu schnell voran und nicht jeder Funke hat mich erreicht. Ich freue mich auf den Folgeband, indem Haydens Bruder Landon und Skylar die Zeilen füllen. Beides spannende Charaktere, weshalb ich mich total darauf freue.
Von mir erhält „King of London“ 4 tolle Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Schreibstil
Wie auch in den anderen Büchern von Louise Bay ist auch in diesem Buch der Schreibstil sehr toll. Die Seiten sind durch die flüssige Art sehr schnell vorbeigeflogen und ich konnte mir die Handlung durch die detaillierten Beschreibungen sehr gut vorstellen.
Meinung
Das …
Mehr
Schreibstil
Wie auch in den anderen Büchern von Louise Bay ist auch in diesem Buch der Schreibstil sehr toll. Die Seiten sind durch die flüssige Art sehr schnell vorbeigeflogen und ich konnte mir die Handlung durch die detaillierten Beschreibungen sehr gut vorstellen.
Meinung
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere Avery und Hayden wurden sehr gut dargestellt und auch die Atmosphäre war sehr angenehm.
Auch die Vergangenheiten von den beiden Protagonisten waren sehr gut dargestellt und waren auch sehr interessant.
Die Spannung war sehr oft da, sodass ich fast nach jedem Kapitel weiterlesen wollte und wissen wollte, was als nächstes geschieht.
Das einzige Manko war, dass das Ende in meinem Augen doch sehr schnell abgehandelt wurde, wobei ich mir da ein zwei Kapitel mehr gewünscht hätte.
Fazit
Eine absolut tolle Geschichte, die ich guten Gewissens weiterempfehlen würde. Für alle Liebhaber der Geschichten von Louise Bay ein absolutes Muss. Ich bin auch auf den weiteren Teil der Dilogie sehr gespannt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
