13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Er regiert die Stadt nicht nur als King, sondern auch als CEO einer weltweit agierenden Immobilienfirma. Als Kopf einer Gruppe von Kämpfern steht Alec regelmäßig im Circle der Dynasty of Sinners, sieht Frauen als eine Möglichkeit, Druck abzubauen, und besticht die Polizei, um seine Ausflüge in die Unterwelt verschleiern zu können. Doch eines Tages tritt die junge Liz unfreiwillig in sein Leben. Was als Zähmung beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Tieferem, aber Liz wird von Dämonen verfolgt, die ihre Freiheit bedrohen. Wird es Alec gelingen, sie zu beschützen - oder wird dieser Kampf sein…mehr

Produktbeschreibung
Er regiert die Stadt nicht nur als King, sondern auch als CEO einer weltweit agierenden Immobilienfirma. Als Kopf einer Gruppe von Kämpfern steht Alec regelmäßig im Circle der Dynasty of Sinners, sieht Frauen als eine Möglichkeit, Druck abzubauen, und besticht die Polizei, um seine Ausflüge in die Unterwelt verschleiern zu können. Doch eines Tages tritt die junge Liz unfreiwillig in sein Leben. Was als Zähmung beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Tieferem, aber Liz wird von Dämonen verfolgt, die ihre Freiheit bedrohen. Wird es Alec gelingen, sie zu beschützen - oder wird dieser Kampf sein letzter sein? ___ Dynasty of Sinners ___ Vierteilige Serie über vier Freunde, die New York in ihren Händen halten. Jedes Buch dieser Serie ist abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden, die Charaktere tauchen jedoch in den nachfolgenden Geschichten wieder auf.
Autorenporträt
Drucie Anne Taylor, geboren 1987 in Köln, absolvierte eine Ausbildung im Einzelhandel, dem sie später wegen der Geburt ihres ersten Kindes den Rücken kehrte. Wenn sie nicht gerade schreibt, besucht sie gern Musicals oder sieht sich mit Vorliebe Musical-, Liebes- oder Horrorfilme an, sie erkennt diesen Widerspruch selbst - ihre größten Fandoms sind jedoch die Serie »Supernatural« und das Musical »Tanz der Vampire.« Ihr Leben ist bunt, auch wenn ihre Kleidung bevorzugt schwarz ist.