Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Tanja Rittinghaus
Broschiertes Buch

Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement

Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung

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Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Bielefeld (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Seit mehr als 10 Jahren, spätestens nach Erscheinen des Films Fire and Ice" von Willy Bogner gibt das Thema Product Placement in Deutschland Anlass zur Kritik und wird in regelmäßigen Abständen in Presse und Fachkreisen diskutiert.Ein aktuelles und sehr populäres Beispiel stellt der letzte James Bond Film Golden Eye" dar. Nicht allein der neue Hauptdarsteller sorgte...