39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Kissan-Call-Center-System ist im ganzen Land verfügbar. Das Kissan-Call-Center-System ist seit dem 21.1.2004 in Betrieb. Die Call Center können von Landwirten im ganzen Land unter der gemeinsamen, gebührenfreien Nummer 1551 erreicht werden. Die Call Center stehen von 6 bis 22 Uhr zur Verfügung, außer an Sonntagen und gesetzlichen Feiertagen. Außerhalb dieser Zeiten werden die Anrufe über das IVRS-System entgegengenommen.

Produktbeschreibung
Das Kissan-Call-Center-System ist im ganzen Land verfügbar. Das Kissan-Call-Center-System ist seit dem 21.1.2004 in Betrieb. Die Call Center können von Landwirten im ganzen Land unter der gemeinsamen, gebührenfreien Nummer 1551 erreicht werden. Die Call Center stehen von 6 bis 22 Uhr zur Verfügung, außer an Sonntagen und gesetzlichen Feiertagen. Außerhalb dieser Zeiten werden die Anrufe über das IVRS-System entgegengenommen.
Autorenporträt
Suman Pujar : Doctorant, Département de vulgarisation et de gestion de la communication, Collège des sciences communautaires, Université des sciences agricoles, Dharwad, Karnataka, Inde.