35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser Analyse wird die Formel der klassischen Männlichkeit verwendet, um den Wert von Marc Anton als römischer Mann in Shakespeares Antonius und Kleopatra zu untersuchen. Ich untersuche Antonius' Geschichte als römischer Held und unterscheide, wie sein Ruf durch seine romantische Verwicklung mit Kleopatra zerstört wird. Außerdem betrachte ich die göttlichen Darstellungen von Kleopatra und Octavian Caesar, die sich gegenseitig bekämpfen, und wie Antonius' Rolle in ihrem Konflikt seinen Wert als klassischer römischer Mann definiert. Anschließend gehe ich auf seinen sexuellen Fetischismus für…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Analyse wird die Formel der klassischen Männlichkeit verwendet, um den Wert von Marc Anton als römischer Mann in Shakespeares Antonius und Kleopatra zu untersuchen. Ich untersuche Antonius' Geschichte als römischer Held und unterscheide, wie sein Ruf durch seine romantische Verwicklung mit Kleopatra zerstört wird. Außerdem betrachte ich die göttlichen Darstellungen von Kleopatra und Octavian Caesar, die sich gegenseitig bekämpfen, und wie Antonius' Rolle in ihrem Konflikt seinen Wert als klassischer römischer Mann definiert. Anschließend gehe ich auf seinen sexuellen Fetischismus für die Pharaonenmatriarchin ein und zeige, wie ihre Beziehung als sadomasochistisch funktioniert, wobei Antonius als Masochist und Kleopatra als Sadistin definiert wird. Zum Schluss konzentriere ich mich auf den Selbstmord des Antonius und untersuche den männlichen Wert seiner letzten Momente im Stück.
Autorenporträt
Timothy Grams ist in einer Kleinstadt in Lower Michigan aufgewachsen. Als Schauspieler war Shakespeares Werk für seine Karriere von größter Bedeutung. Als Wissenschaftler stand Shakespeare im Mittelpunkt seiner Arbeit. Nachdem er seinen Master of Arts in englischer Literatur erworben hat, setzt er sich für die Förderung der Künste durch Bildung ein.