Emmy hat eine Freundin namens Letty, es ist ein Pony. Letty gehört Emmys Opa. Ihr Opa kann sich nicht mehr um Letty kümmern. Ihr Opa verkauft das Pony an jemanden anderen. Emmy hat keine Freunde. Sina, Nora und Kim mag sie nicht, weil sie so zickig sind. Sie sind in Emmys Klasse.
Ihre Klasse macht
einen Ausflug ins Blaue. Emmy hat dort Letty auf eine grüne Wiese gesehen. Sie kümmert sich ein…mehrEmmy hat eine Freundin namens Letty, es ist ein Pony. Letty gehört Emmys Opa. Ihr Opa kann sich nicht mehr um Letty kümmern. Ihr Opa verkauft das Pony an jemanden anderen. Emmy hat keine Freunde. Sina, Nora und Kim mag sie nicht, weil sie so zickig sind. Sie sind in Emmys Klasse.
Ihre Klasse macht einen Ausflug ins Blaue. Emmy hat dort Letty auf eine grüne Wiese gesehen. Sie kümmert sich ein bisschen um Letty. Kim beobachtet es und als Emmy weg geht, steigt sie auf ein schwarzes Pferd und reitet weg. Als sie an einem Fluss ist, fällt sie vom Pferd ins Wasser. Emmy ist an spazieren und sieht es. Sie rennt sofort dahin. Emmy traut sich sie zu retten. Sie springt ins Wasser rein und hilft ihr. Emmy nimmt Kim auf den Rücken. Später kommen Letty, die Lehrerin, ein Lehrer und der Besitzer von Letty an. Als die beiden draußen sind darf Kim auf Letty reiten. Und Emmy mag Kim und hat endlich Freunde. Kim mag Letty und Emmy. Sina und Nora sind zufrieden mit Emmy. Letty gehört jetzt Emmy, weil ihr Eltern Letty gekauft haben. Alle sind glücklich und das ist der beste Tag aller Zeiten von Emmy und Letty.
Ich empfehle es von der 1-3 Klasse an Kinder die Pferde und Freundschaft mögen.