Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing
Christian Olivier Dox
Broschiertes Buch

Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing

Chancen, Herausforderungen und Risiken in Theorie und Praxis

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Lohnt sich der Einsatz von Social Media Marketing (SMM) mit Facebook, Twitter, YouTube, XING etc. für Kleinstunternehmen (KU)? Wenn ja, was sind Anforderungen an eine erfolgreiche SMM-Strategie? Diese Fragen beantwortet das Buch neben wissenschaftstheoretischen Informationen mit Hilfe einer Umfrage und fünf Fallbeispielen sowie deren Auswertung. Sie zeigen: Der gekonnte Einsatz von SMM kann sich rechnen: Durch gute konzeptionelle Planung, Kontinuität, Authentizität und Transparenz lassen sich Suchmaschinenauffindung und Traffic optimieren sowie Aufmerksamkeit und Aufträge generieren. Die ...