43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Willkommen in der aufschlussreichen Welt von "Click Catalyst: Verstehen und Optimieren der Online-Suche für Vermarkter". Dieses Buch dient als Ihr Kompass durch das sich ständig weiterentwickelnde Terrain des digitalen Marketings und bietet eine umfassende Untersuchung von Strategien, Erkenntnissen und aufkommenden Trends, die die zeitgenössische Marketinglandschaft bestimmen.in dem schnelllebigen Bereich, in dem Technologie und Verbraucherverhalten zusammenfließen, beginnt unsere Reise mit einer Einführung, die die Bühne für ein tiefes Eintauchen in die Feinheiten des digitalen Marketings…mehr

Produktbeschreibung
Willkommen in der aufschlussreichen Welt von "Click Catalyst: Verstehen und Optimieren der Online-Suche für Vermarkter". Dieses Buch dient als Ihr Kompass durch das sich ständig weiterentwickelnde Terrain des digitalen Marketings und bietet eine umfassende Untersuchung von Strategien, Erkenntnissen und aufkommenden Trends, die die zeitgenössische Marketinglandschaft bestimmen.in dem schnelllebigen Bereich, in dem Technologie und Verbraucherverhalten zusammenfließen, beginnt unsere Reise mit einer Einführung, die die Bühne für ein tiefes Eintauchen in die Feinheiten des digitalen Marketings bereitet. Dieses Buch ist nicht nur ein Leitfaden, sondern auch ein Fahrplan, der sowohl für erfahrene Fachleute, die ihre Strategien verfeinern wollen, als auch für Neulinge, die sich sicher in der digitalen Landschaft bewegen wollen, konzipiert wurde. Jedes Kapitel entfaltet eine neue Dimension, vom Verständnis der grundlegenden Prinzipien in den einleitenden Kapiteln bis hin zur Erforschung fortgeschrittener Strategien und neuer Technologien in den nachfolgenden Abschnitten.
Autorenporträt
Dr. Muffadal KatheriaBE (Mechatronik), PGDIT, MBA (Marketing), PhDProf. (Dr.) Mamta BrahmbhattProfessorin & Leiterin (DBI)B.K. Schule für Unternehmensführung, Guj. Uni.BBA, DCA, MBA, MCom, PhD, UGC_NET (Mgt), GSLET(Commerce), PGDRM, Zertifizierung in SPSS