Anonymous
Broschiertes Buch

Klimapolitische Herausforderungen für Unternehmen

Die Elektromobilitätsoffensive von Volkswagen durch die Markteinführung des neuen ID.3

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Seminararbeit ist, darzustellen, wie der Automobilhersteller Volkswagen mit der Produkteinführung des Elektrofahrzeugs ID.3 seinen Beitrag leisten möchte, die Treibhausgasemissionen im Verkehrssektor langfristig zu reduzieren.Die Folgen des Klimawandels und der globalen Erderwärmung sind eine der größten Herausforderungen für die Menschhei...