39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch liefert eine Studie über die Modulation des ozeanographisch-klimatischen dynamischen Zustands in der Ägäis unter Analyse und Ausarbeitung von: Chlorophyll-a, Niederschlagsraten, Tiefe der euphotischen Zone, farbige gelöste organische Materie, Absorptionskoeffizient für Phytoplankton, Meeresspiegeldruck, Oberflächendruck, Nordwindkomponente, Meeresoberflächentemperatur, vorherrschender Nord-Süd-Windzustand und andere, unter Verwendung von Satellitendaten; Die vorgenannten Ergebnisse untermauern die im Jahr 2010 aufgezeichneten veränderten Schwankungen, die in naher oder ferner…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch liefert eine Studie über die Modulation des ozeanographisch-klimatischen dynamischen Zustands in der Ägäis unter Analyse und Ausarbeitung von: Chlorophyll-a, Niederschlagsraten, Tiefe der euphotischen Zone, farbige gelöste organische Materie, Absorptionskoeffizient für Phytoplankton, Meeresspiegeldruck, Oberflächendruck, Nordwindkomponente, Meeresoberflächentemperatur, vorherrschender Nord-Süd-Windzustand und andere, unter Verwendung von Satellitendaten; Die vorgenannten Ergebnisse untermauern die im Jahr 2010 aufgezeichneten veränderten Schwankungen, die in naher oder ferner Zukunft erhebliche Auswirkungen auf die lokalen Ökosysteme, die Wasserqualität, die Küstenregionen, den Ichthyobestand, das ökologische Gleichgewicht und letztlich die menschliche Gesundheit, Lebensqualität und Ästhetik haben werden. Es zielt darauf ab, unkonventionelle Wissenschaft mit einer positiven sozialen Wirkung zu bieten. Es ist das Ergebnis des Abschlusses von zwei Master of Science des Autors.
Autorenporträt
Konstantinos D. Georgakas. Physikalischer Ozeanograph, Griechenland. B.Sc. Meereswissenschaften, Universität der Ägäis & Gründungspräsident seiner Alumni M.Sc. Ozeanographie, Universität Patras M.Sc. Nautik & Meerestechnik & Wissenschaft, Nationale Technische Universität Athen. Ehemaliger Praktikant am Griechischen Zentrum für Meeresforschung.