Telefonieren Sie, überzeugen Sie, machen Sie den Abschluss.
Wer erfolgreich telefonieren will, braucht das passende Wort zum richtigen Zeitpunkt. Dieses Buch gibt Ihnen kommunikative Werkzeuge an die Hand, um Ihre Telefonpraxis erfolgreich zu gestalten. Es ist ein Ratgeber, der Sie von Anfang bis zum Ende des Gespräches begleitet.
Klingelt das Telefon kommt es beruflich und privat darauf an, schnell die passenden Worte präsent zu haben.
Dieses Buch ist ein Ratgeber, der Sie vom Anfang bis zum Ende des Gesprächs begleitet. Es lädt Sie ein mutig zu telefonieren, Angst am Hörer zu überwinden und zeigt Wege auf, sicherer zu werden. Dieses Buch knüpft dort an, wo es in der Praxis schwierig wird:
- mit wenigen Worten eine sympathische Brücke zum Gesprächspartner aufbauen,
- die entscheidenden Informationen bereitwillig bekommen,
- in kritischen Situationen sicher und gewinnend sein,
- aus Einwänden klare Argumente machen,
- Geschäfte anbahnen und sicher abschliessen.
Wir haben die häufigsten Einwände aus der Telefonpraxis beispielhaft behandelt, weil der Erfolg am Telefon fest verbunden ist mit gekonnter Einwandbehandlung. Sie können aus dieser Einwandsammlung Anregungen und Ratschläge für Ihre eigene Praxis gewinnen.
Wir wünschen Ihnen ein wachsames Ohr und die richtigen Worte in Situationen, von denen Si e sagen: "Jetzt kommt's drauf an."
Wer erfolgreich telefonieren will, braucht das passende Wort zum richtigen Zeitpunkt. Dieses Buch gibt Ihnen kommunikative Werkzeuge an die Hand, um Ihre Telefonpraxis erfolgreich zu gestalten. Es ist ein Ratgeber, der Sie von Anfang bis zum Ende des Gespräches begleitet.
Klingelt das Telefon kommt es beruflich und privat darauf an, schnell die passenden Worte präsent zu haben.
Dieses Buch ist ein Ratgeber, der Sie vom Anfang bis zum Ende des Gesprächs begleitet. Es lädt Sie ein mutig zu telefonieren, Angst am Hörer zu überwinden und zeigt Wege auf, sicherer zu werden. Dieses Buch knüpft dort an, wo es in der Praxis schwierig wird:
- mit wenigen Worten eine sympathische Brücke zum Gesprächspartner aufbauen,
- die entscheidenden Informationen bereitwillig bekommen,
- in kritischen Situationen sicher und gewinnend sein,
- aus Einwänden klare Argumente machen,
- Geschäfte anbahnen und sicher abschliessen.
Wir haben die häufigsten Einwände aus der Telefonpraxis beispielhaft behandelt, weil der Erfolg am Telefon fest verbunden ist mit gekonnter Einwandbehandlung. Sie können aus dieser Einwandsammlung Anregungen und Ratschläge für Ihre eigene Praxis gewinnen.
Wir wünschen Ihnen ein wachsames Ohr und die richtigen Worte in Situationen, von denen Si e sagen: "Jetzt kommt's drauf an."