Kloster der Sünde
Ja, ein Volltreffer in diesem Genre. Da es eine durchgängige Geschichte ist, kann man das Buch so in einem Rutsch durchlesen. Hauptakteurin ist Penelope, die ziemlich neugierig ist und zudem wie alle anderen Klosterbewohner denkt:" Wie kann denn etwas so schönes Sünde sein?"
Ansprechend und prickelnd werden hier verschiedene Szenarien beschrieben die durch verschiedene…mehrKloster der Sünde
Ja, ein Volltreffer in diesem Genre. Da es eine durchgängige Geschichte ist, kann man das Buch so in einem Rutsch durchlesen. Hauptakteurin ist Penelope, die ziemlich neugierig ist und zudem wie alle anderen Klosterbewohner denkt:" Wie kann denn etwas so schönes Sünde sein?" Ansprechend und prickelnd werden hier verschiedene Szenarien beschrieben die durch verschiedene Mitakteure sehr abwechslungsreich sind. Klar gleichen sich einige Handlungen , aber da alles gut und ansprechend beschrieben ist fand ich das jetzt nicht schlimm. Auch gut gefallen hat mir die Tatsache, dass das Buch ein Kloster als Kulisse hat. So kann man als Leser sicher sein, dass es keine hintergangenen Ehepartner gibt, oder fiese Eifersüchteleien. Alles ist möglich und wird auch freudig ausgelebt. Zudem spielt das Buch in einer historischen Zeit, was mir persönlich vom Lesefluss gut gefallen hat, da das " herumgetüddel" mit Gummis entfällt. Prima Idee. Das ganze Buch lässt sich super lesen und hat mir richtig gut gefallen.
Ich kann hier nur eine klare Leseempfehlung aussprechen, für alle Leser, die dieses Genre mögen.
Allerdings gibt es leider trotzdem einen Stern Abzug: Es tummeln sich entsetzlich viele Rechtschreib - und Grammatikfehler in diesem Buch. Leider eben von der Sorte die ein Korrekturprogramm nicht findet, und das finde ich schade, dass nicht auch noch Korrektur gelesen worden sein könnte.
Ist allerdings meine eigene kritische Meinung, und mich hat es beim Lesen arg gestört. Deshalb erwähne ich es nach dem Fazit.