39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Historisch gesehen ist die Gesellschaft, unabhängig von ihrer geografischen Herkunft, eine Arbeitskraft und ein Erzeuger von sozialem und wirtschaftlichem Wohlstand, aber sie ist auch Strukturen unterworfen, die durch Ideologie oder wirtschaftliche Mächte aufgebrochen werden, die die Wege des sozialen Wohlstands manipulieren. Diese Gruppen werden heute häufig als Kleinst-, Klein- und Mittelunternehmen eingestuft, die durch Kriterien kategorisiert werden, die ihre Entwicklungsmöglichkeiten einschränken, da sie in vielen Fällen aufgrund ihres Status nicht in den Genuss bestimmter Vorteile wie…mehr

Produktbeschreibung
Historisch gesehen ist die Gesellschaft, unabhängig von ihrer geografischen Herkunft, eine Arbeitskraft und ein Erzeuger von sozialem und wirtschaftlichem Wohlstand, aber sie ist auch Strukturen unterworfen, die durch Ideologie oder wirtschaftliche Mächte aufgebrochen werden, die die Wege des sozialen Wohlstands manipulieren. Diese Gruppen werden heute häufig als Kleinst-, Klein- und Mittelunternehmen eingestuft, die durch Kriterien kategorisiert werden, die ihre Entwicklungsmöglichkeiten einschränken, da sie in vielen Fällen aufgrund ihres Status nicht in den Genuss bestimmter Vorteile wie Finanzierung, Anreize usw. kommen, weil sie keinen Kredit erhalten oder dem informellen Sektor angehören. Es darf nicht vergessen werden, dass nicht alle Unternehmen groß sein können und dass diese Unternehmen nicht alles anbieten können, geschweige denn in der Lage sind, ein ganzes Volk zu beschäftigen, und das ist die Geburtsstunde der heutigen KKMU, die meiner persönlichen Meinung nach und im speziellen Fall von El Salvador derzeit das Ergebnis von schlechtem staatlichem Management, Arbeitslosigkeit, Armut und anderen Faktoren sind.
Autorenporträt
Mario Enrique Ayala : doctorat en gestion publique et en sciences commerciales. Institut d'administration publique d'Amérique centrale.