45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Verbreitung von Informations- und Kommunikationstechnologien schreitet heute in einem noch nie dagewesenen Tempo voran, eröffnet der Menschheit neue Erfahrungen und Perspektiven und löst tiefgreifende Veränderungen in Bezug auf die Vernetzung, die Geschäftswelt, die industrielle Entwicklung und den Lebensstandard aus. Diese Fortschritte bieten einen fruchtbaren Boden für kleine und mittlere Unternehmen, um ihre Geschäftsmodelle und Arbeitspraktiken zu verbessern, ihre Gesamtproduktivität durch Innovation zu steigern und letztlich die transformativen Sprünge für ihr langfristiges Gedeihen…mehr

Produktbeschreibung
Die Verbreitung von Informations- und Kommunikationstechnologien schreitet heute in einem noch nie dagewesenen Tempo voran, eröffnet der Menschheit neue Erfahrungen und Perspektiven und löst tiefgreifende Veränderungen in Bezug auf die Vernetzung, die Geschäftswelt, die industrielle Entwicklung und den Lebensstandard aus. Diese Fortschritte bieten einen fruchtbaren Boden für kleine und mittlere Unternehmen, um ihre Geschäftsmodelle und Arbeitspraktiken zu verbessern, ihre Gesamtproduktivität durch Innovation zu steigern und letztlich die transformativen Sprünge für ihr langfristiges Gedeihen zu fördern und zu übernehmen. Viele KMU sind der Ansicht, dass die Digitalisierung nur etwas für die großen multinationalen Unternehmen oder ein "Ding der Zukunft" ist. Prognosen zufolge würde mehr als die Hälfte der heutigen Unternehmen in den nächsten Jahrzehnten verschwinden, wenn sie nicht wissen, wie sie ihre Tätigkeit umgestalten und die Digitalisierung in alle Bereiche ihres Unternehmens integrieren können. In diesem Forschungspapier wird versucht, die Annahme zu widerlegen, dass die digitale Transformation nur für multinationale Unternehmen gilt.
Autorenporträt
Iuga Iulia Cristina ist Assistenzprofessorin PH.D. an der Universität "1 Decembrie 118" in Alba Iulia. Sie unterrichtet Disziplinen des Bankwesens, wie z.B.: Ihre Veröffentlichungen sind in den folgenden Wissenschaftsbereichen zu finden: Bankwesen, Investitionen und Marketing; sie hat über 16 Bücher und über 160 Artikel geschrieben.