13,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das hat Hubbi beim Bleigießen nicht vorhergesehen: Erst passiert bei der Silvesterfeier in ihrer Kneipe ein spektakulärer Unfall, der ihr Leben und das ihrer Familie komplett auf den Kopf stellt. Und dann findet sie zu allem Überfluss auch noch eine Leiche. Der Exzentriker Vincent Willer hatte zurückgezogen auf einem alten Bauernhof gelebt, allein mit seinem Chamäleon und einer millionenschweren Kunstsammlung im Keller.Hubbi ist sich sicher, dass sein Tod kein Unfall war, und taucht damit tief ein in die Welt der Maler, Mäzene und Möchtegern-Künstler.Ein humorvoller, spannender Krimi voller…mehr

Produktbeschreibung
Das hat Hubbi beim Bleigießen nicht vorhergesehen: Erst passiert bei der Silvesterfeier in ihrer Kneipe ein spektakulärer Unfall, der ihr Leben und das ihrer Familie komplett auf den Kopf stellt. Und dann findet sie zu allem Überfluss auch noch eine Leiche. Der Exzentriker Vincent Willer hatte zurückgezogen auf einem alten Bauernhof gelebt, allein mit seinem Chamäleon und einer millionenschweren Kunstsammlung im Keller.Hubbi ist sich sicher, dass sein Tod kein Unfall war, und taucht damit tief ein in die Welt der Maler, Mäzene und Möchtegern-Künstler.Ein humorvoller, spannender Krimi voller schräger Charaktere, kniffliger Fragen und einer dicken Portion Lokalkolorit, der sich perfekt für das gemütliche Schmökern zwischen den Feiertagen eignet.»Knallkörper« ist der siebzehnte Teil der beliebten Krimireihe um die Sauerländer Kneipenwirtin und Hobbydetektivin Hubbi Dötsch. Zusammen mit Dackel Meter, den Stammgästen, Sahneschnitte Tristan und ihren mehr oder weniger nervigen Eltern ermittelt Hubbi mit viel Mut, Verstand und Sinn für Humor.
Autorenporträt
Pia Mester ist verheiratet, Mutter von zwei wilden Jungs, und lebt im Sauerland. Das Schreiben begann bei ihr offiziell mit einem Volontariat bei einem großen Tageszeitungsverlag. Danach arbeitete sie als freie Journalistin, bis sie sich endlich traute, ihre ersten Bücher zu veröffentlichen. Worte auf das Papier (oder auf den Bildschirm) zu bringen, hat ihr schon immer großen Spaß gemacht. Als Kind schenkte sie ihren Eltern zu Weihnachten eine selbsterfundene und -gebundene Geschichte über eine Tanne. Später studierte sie dann Literaturwissenschaft und beschäftigte sich in ihrer Abschlussarbeit mit Harry Potter. Irgendwie blieb ihr also gar nichts anderes übrig, als Autorin zu werden ;)