43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Konzept des Juniorunternehmens wurde 1967 an der Ecole Supérieure des Sciences Economiques et Commerciales in Paris entwickelt. Heute sind Juniorunternehmen in fast allen Ländern der Welt aktiv. Im Jahr 1988 hat die Achse der französisch-brasilianischen Handelskammer die Bewegung der Juniorenunternehmen in Brasilien ins Leben gerufen, so dass die Verbreitung dieser Unternehmen in den Hochschulen zur Gründung von Brasil Júnior, dem brasilianischen Verband der Juniorenunternehmen, geführt hat, der für die Standardisierung und Formalisierung der Verfahren zur Gründung und Entwicklung eines…mehr

Produktbeschreibung
Das Konzept des Juniorunternehmens wurde 1967 an der Ecole Supérieure des Sciences Economiques et Commerciales in Paris entwickelt. Heute sind Juniorunternehmen in fast allen Ländern der Welt aktiv. Im Jahr 1988 hat die Achse der französisch-brasilianischen Handelskammer die Bewegung der Juniorenunternehmen in Brasilien ins Leben gerufen, so dass die Verbreitung dieser Unternehmen in den Hochschulen zur Gründung von Brasil Júnior, dem brasilianischen Verband der Juniorenunternehmen, geführt hat, der für die Standardisierung und Formalisierung der Verfahren zur Gründung und Entwicklung eines Juniorenunternehmens verantwortlich ist. Die Hauptziele eines Juniorunternehmens bestehen darin, differenzierte Fachkräfte hervorzubringen und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu einem Preis anzubieten, der unter dem Marktpreis liegt, indem sie zugängliche und notwendige Lösungen für die in den Unternehmen auftretenden Herausforderungen bieten. In diesem Zusammenhang wurde KNEX an der UEPB gegründet, um den Studenten der Einrichtung die notwendigen Bedingungen zu bieten, um das im Kurs erworbene theoretische Wissen anzuwenden und zu verbessern und ihren kritischen, analytischen und unternehmerischen Geist zu entwickeln. In diesem Buch beschreiben wir in Form eines Erfahrungsberichts die Herausforderungen, Erfolge und die Relevanz des Projekts.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dottore, Master e Laurea in Informatica (UFPE) e MBA in Project Management (Fundação Getúlio Vargas). Ha una vasta esperienza professionale e accademica, in particolare nelle aree della gestione dei progetti, della gestione del rischio, dei sistemi informativi e della sicurezza. Attualmente è professore aggiunto nel programma di Informatica dell'Università Statale di Paraíba.