14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In der expandierenden Metropole Russlands, inmitten der elitären Viertel der Neureichen, aber immer noch geprägt von der gemeinsamen Vergangenheit der ehemaligen UdSSR. Auf den verschlungenen Pfaden einer Gesellschaft, die gerade erst den Westen und die USA kennen gelernt hat, kreuzen sich die Lebenslinien alter Bekannter erneut. Doch das Leben hat die Charaktere so tiefgreifend verändert, dass sie sich bei ihrem Wiedersehen ganz neu entdecken. Einst enge Freunde, sehen sie sich nun mit einer unbekannten Welt im Inneren des anderen konfrontiert. In dem Versuch, sich wieder anzunähern und…mehr

Produktbeschreibung
In der expandierenden Metropole Russlands, inmitten der elitären Viertel der Neureichen, aber immer noch geprägt von der gemeinsamen Vergangenheit der ehemaligen UdSSR. Auf den verschlungenen Pfaden einer Gesellschaft, die gerade erst den Westen und die USA kennen gelernt hat, kreuzen sich die Lebenslinien alter Bekannter erneut. Doch das Leben hat die Charaktere so tiefgreifend verändert, dass sie sich bei ihrem Wiedersehen ganz neu entdecken. Einst enge Freunde, sehen sie sich nun mit einer unbekannten Welt im Inneren des anderen konfrontiert. In dem Versuch, sich wieder anzunähern und Gemeinsamkeiten zu finden, wagen sie ein Abenteuer, das dem Gefühl des freien Fliegens ähnelt. Gelingt es ihnen, die entstandene Kluft zu überbrücken?
Autorenporträt
Savon Gor wurde in einer kleinen Steppenstadt am Kaspischen Meer in der Sowjetunion geboren. Savon Gor wuchs unter dem Einfluss einer kontrastreichen Natur und Menschen auf, einschließlich Literatur, Film, Philosophie und Psychologie. Mit seinem rebellischen Charakter geriet er in verschiedene Schwierigkeiten, bevor er 1999 beschloss, sich niederzulassen und sein erstes Buch zu schreiben. Dieses erste Werk wurde einige Jahre später fertiggestellt und wird nun veröffentlicht. "Knick Generation: 19Ru99ia" ist Savon Gors erstes Buch.

Artheus Publishing wurde 2023 von Svetlana Egorova in München gegründet und verfolgt ein breites Genreprofil mit besonderem Fokus auf bestimmte Autoren und Themen.

Der Lebensweg von Svetlana Egorova ist ziemlich kompliziert und vielschichtig. Geboren in der Sowjetunion, trug sie in sich die Eigenschaften und Träume eines Lebens in der Gemeinschaft einer großen Familie. Ihr Interesse, die Welt zu erkunden, führte sie in Länder, die für Sowjetmenschen als verbotene Früchte galten. Dennoch wurde München ihre zweite Heimat und eine Stadt, in die sie sich auf den ersten Blick verliebte. Seit zwanzig Jahren lebt sie nun im märchenhaften Bayern und entwickelt sich in den Lebensbereichen weiter, die sie besonders faszinieren: Menschen, Kino, Bücher, Geschichte und die ganze Welt.