22,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Hunger? Lust auf Pizza, Lasagne oder Wrap und zum Nachtisch einen Muffin? Läuft ihnen schon das Wasser im Mund zusammen? Der Magen fängt an zu knurren?In diesem Buch finden Sie leckere Rezepte, die alle Gelüste befriedigen und das vegan und glutenfrei. Die Zutaten bekommen Sie in jedem Supermarkt. Die Autorin lebt seit acht Jahren vegan und seit Frühjahr 2020 glutenfrei und verrät hier ihre persönlichen Tricks, wie man genussvoll schlemmen kann und nichts vermisst. Versprochen! Sie ist nämlich selbst total verfressen und ein Genussmensch.Freuen Sie sich auf Pizza, Quiche, Tarte, Muffins,…mehr

Produktbeschreibung
Hunger? Lust auf Pizza, Lasagne oder Wrap und zum Nachtisch einen Muffin? Läuft ihnen schon das Wasser im Mund zusammen? Der Magen fängt an zu knurren?In diesem Buch finden Sie leckere Rezepte, die alle Gelüste befriedigen und das vegan und glutenfrei. Die Zutaten bekommen Sie in jedem Supermarkt. Die Autorin lebt seit acht Jahren vegan und seit Frühjahr 2020 glutenfrei und verrät hier ihre persönlichen Tricks, wie man genussvoll schlemmen kann und nichts vermisst. Versprochen! Sie ist nämlich selbst total verfressen und ein Genussmensch.Freuen Sie sich auf Pizza, Quiche, Tarte, Muffins, Pancakes und viele andere Köstlichkeiten aus Hafer, den schon die alten Germanen gerne gegessen haben, weswegen die Römer sie als Haferfresser bezeichneten. Die Schotten wurden deswegen von den Engländern verspottet, bis diese entdeckten, wie lecker ein warmer Porridge schmeckt. Leckere Rezepte mit viel Wissen über die heilsame Wirkung von Hafer bei Diabetes Typ-2 und die Hafertage zur Senkung des Blutzuckerspiegels und der Insulinresistenz finden Leser in diesem Buch!Nicht nur ein Kochbuch, sondern ein wertvoller Ratgeber für eine glutenfreie und vegane gesunde Ernährung!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Katrin Luber arbeitete viele Jahre als freie Journalistin für regionale Tageszeitungen in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Irgendwas mit Medien arbeitete sie anschließend in einer Werbeagentur. Nach der Umstellung auf eine vegane Ernährung im Oktober 2014 verschwanden zahlreiche Wehwehchen und Zivilisationskrankheiten wie Arthrose, Menstruationsschmerzen, Heuschnupfen und Reflux von alleine. Ein paar Jahre später ernährte sie sich anderthalb Jahre lang vegan und getreidefrei, wonach auch die Schilddrüsenunterfunktion verschwand. Deshalb gründete sie 2015 ihren Blog Ist das vegan oder kann das weg? und spezialisierte sich dort auf die Themen vegane Ernährung und Medizin. Sie besucht internationale Konferenzen wie die VegMed in Berlin und schreibt über aktuelle Studien zu verschiedenen Themen im Bereich Ernährung. Auf ihrer Website bietet Sie bald auch verschiedene Online-Kurse an. In den nächsten Monaten werden weitere Bücher zu verschiedenen medizinischen Themen folgen.