Ziel dieser Studie ist es zu untersuchen, wie Werbung als soziales Phänomen funktioniert und zur Darstellung verschiedener kultureller Ideologien verwendet wird. Diese Studie wird ein tiefes Verständnis von visueller Werbung vermitteln. Sie wird die Wahl spezifischer Modeaccessoires, Orte und Farbschemata aufzeigen, die von den Werbetreibenden verwendet werden, um verschiedene Ideologien darzustellen und den Anzeigen unterschiedliche Bedeutungen zu verleihen. Die Untersuchung wird durch die Auswahl verschiedener Anzeigen aus dem Sommer- und Winterkatalog 2014-15 von Outfitter durchgeführt. Es wird untersucht, wie verschiedene Faktoren in visuellen Anzeigen eine wichtige Rolle spielen, um verschiedene Bedeutungen zu vermitteln und eine Anzeige inspirierend und attraktiv für die Verbraucher zu machen und die Marke auf einzigartige Weise zu bewerben. Es wird auch gezeigt, wie Werbung verschiedene Ideologien präsentiert, indem ein einzigartiger Rahmen/Standort für die Werbung, ein Farbschema und die Auswahl von Modellen zur Präsentation eines Produkts entworfen wird und wie diese Dinge verwendet werden, um die Verbraucher zum Kauf zu inspirieren. Diese Untersuchung wird unter dem multimodalen Ansatz der sozialen Semiotik von Kress und Theo Van Leuween durchgeführt.