15,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Strafverteidiger Wolf ist nach Paraguay geflogen. Jedoch nicht, um die durchaus vorhandene landschaftliche Schönheit zu bewundern. Sein Auftrag ist es, die verschwundene Stieftochter einer Mandantin zu finden. Doch die Suche nach Elisabeth gestaltet sich schwieriger, als zunächst vermutet: Was haben ein Mönch, der zerlumpte deutsche Auswanderer Emilio und eine Verbrecherbande mit dem Fall zu tun?Tatkräftig unterstützt wird der Anwalt bei seinen Ermittlungen gleich von zwei bildhübschen Staatsanwältinnen, die ihn auch privat nicht kalt lassen. Wird es gelingen, die entführte junge Frau rechtzeitig zu finden und sicher nach Deutschland zurück zu bringen?…mehr

Produktbeschreibung
Strafverteidiger Wolf ist nach Paraguay geflogen. Jedoch nicht, um die durchaus vorhandene landschaftliche Schönheit zu bewundern. Sein Auftrag ist es, die verschwundene Stieftochter einer Mandantin zu finden. Doch die Suche nach Elisabeth gestaltet sich schwieriger, als zunächst vermutet: Was haben ein Mönch, der zerlumpte deutsche Auswanderer Emilio und eine Verbrecherbande mit dem Fall zu tun?Tatkräftig unterstützt wird der Anwalt bei seinen Ermittlungen gleich von zwei bildhübschen Staatsanwältinnen, die ihn auch privat nicht kalt lassen. Wird es gelingen, die entführte junge Frau rechtzeitig zu finden und sicher nach Deutschland zurück zu bringen?
Autorenporträt
Schick, WolfgangWolfgang Schick wurde 1950 in Schiffweiler (Saar) geboren. Studium des Bauingenieurwesens in Karlsruhe, Studium der Rechtswissenschaft in Berlin und Santiago de Chile. Heute ist er als selbständiger Rechtsanwalt in Neustadt an der Weinstraße tätig.. Dort leitet er auch den von ihm gegründeten Verein "Recht für ALLE e.V.", der sich vor allem sozial engagiert. Durch sein Auslandsstudium und mehreren Reisen nach Südamerika lernte er intensiv Land und Leute kennen, was sich im Roman niederschlägt. Wolfgang Schick ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn.