Die vorliegende Studie übt eine Konstruktion von Wissen in der Bildung durch den Körper und leistet durch die Bejahung der reinen Differenz einen noch nie dagewesenen Beitrag zur Lehrerbildung. Die zentrale These der Arbeit besagt, dass das Denken Körper ist. Auf diese Weise wird das Argument durch eine Logik der Oberflächen konstituiert, in der sich eine Empfindung in einer Schrift materialisiert, die den Leser zum Anfassen einlädt. Jedes Blatt oder jede Seite ist ein Ort, von Angesicht zu Angesicht, von Blatt zu Blatt, Singularitäten eines Körpers ohne genauen Ort der Bedeutung. Ein Buch wird vorgeschlagen, um es zu berühren, zu lesen, zu bewegen, zu betreten und zu verlassen, durch ein Verfahren, das die Oberfläche der Sprache erforscht, um Zugang zu einer Konstruktion von Wissen durch den Körper zu erhalten. Hier ist also eine Lektüre, um mit dem Körper zu erfahren und mögliches Wissen aufzubauen. Herzlich willkommen!