Im Laufe des letzten Jahrhunderts wurden Körper-Geist-Annahmen in der Schauspielerei in verschiedenen Diskursen über Systeme der Schauspielerausbildung stark diskutiert. Diese Körper-Geist-Annahmen wurden vor allem innerhalb der euro-amerikanischen Pädagogik verankert und als eine Spaltung verstanden. Diese Arbeit untersucht die Metaphysik von Körper-Geist im Stanislavski-System und Meyerholds Biomechanik. Im Gegensatz dazu versucht der Autor, die Diskussion von Körper-Geist als "Kultivierung" durch die pragmatischen Ansätze von Phillip Zarrilli und Tadashi Suzuki voranzubringen. Diese Systeme des Schauspielertrainings entstammen den asiatischen Körperkünsten und Philosophien. Weiterhin bietet es zwei exklusive Interviews zum Schauspielertraining von Phillip Zarrilli und Adil Hussain. Diese Studie ist eine wertvolle Diskussion, die die wichtigen Aspekte der Schauspieltheorie fokussiert, die für die Studenten und Lehrer, die bereit sind, die Philosophien hinter dem Handwerk des Schauspielens zu erforschen, von Nutzen sein könnten.