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Wer im Verkaufsgespräch auf die Körperhaltung, Gesten und Blicke seiner Kunden achtet und sie richtig interpretiert, kann den Gesprächsverlauf und das Ergebnis maßgeblich mitgestalten. Dabei kommt es nicht nur auf die Körpersprache des Gesprächspartners an, sondern auch ganz entscheidend auf Ihre eigene. Erfahren Sie zum Beispiel, wie Sie Einwände erkennen, bevor sie ausgesprochen werden, und wie Sie Ihre nonverbale Kommunikation als positiven Verstärker Ihrer Argumente wirkungsvoll einsetzen können – für vertrauensvolle Kundenbeziehungen und gewinnbringende Verkaufsgespräche.

Produktbeschreibung
Wer im Verkaufsgespräch auf die Körperhaltung, Gesten und Blicke seiner Kunden achtet und sie richtig interpretiert, kann den Gesprächsverlauf und das Ergebnis maßgeblich mitgestalten. Dabei kommt es nicht nur auf die Körpersprache des Gesprächspartners an, sondern auch ganz entscheidend auf Ihre eigene. Erfahren Sie zum Beispiel, wie Sie Einwände erkennen, bevor sie ausgesprochen werden, und wie Sie Ihre nonverbale Kommunikation als positiven Verstärker Ihrer Argumente wirkungsvoll einsetzen können – für vertrauensvolle Kundenbeziehungen und gewinnbringende Verkaufsgespräche.
Autorenporträt
Horst Rückle kommt aus der betrieblichen Praxis. Er ist gelernter Bankkaufmann und war mehrere Jahre kaufmännischer Leiter in mittelständischen Bauunternehmen, später Gebietsverkaufsleiter eines Dienstleistungsunternehmens. 1970 gründete er sein inzwischen renommiertes Beratungsunternehmen hr TEAM, das europaweit mehr als 65 Mitarbeiter beschäftigt. Seine Schwerpunkte liegen im Verkauf, Coaching und in der Unternehmensentwicklung. Horst Rückle ist Autor mehrerer Bücher, Dozent an verschiedenen Universitäten und Fachhochschulen und häufiger Gast in Radio- und Fernsehsendungen.