Der in der Studie verwendete Ansatz besteht darin, die Bildung der integralen Elemente der Sprache von der niedrigsten bis zur höchsten Stufe durch eine progressive Bewegung nach vorne mit zunehmenden Ebenen der Organisation zu beschreiben. Seine Begründung liegt in der Bestätigung, dass der Inhalt des Diskurses ziemlich gut entwickelt ist, betrifft das Vorhandensein einer vagen Vorstellung von der Entstehung der Sprache als System und fasst den spekulativen Charakter der philosophischen Interpretation der Entstehung der Sprache zusammen. Die Struktur des Werks bzw. seine Zusammenfassung besteht erstens aus einer Beschreibung der Ausgangspunkte für den Ursprung der geistigen und kognitiven Aktivität, zweitens aus der kommunikativen Entwicklung und Bildung der Sprache und drittens aus dem diskursiven Inhalt der sprachlichen Kategorien. Die Pädagogik der Studie basiert auf der Ersetzung der Abstraktion durch die sprachliche Verkörperung, die die Muster des Erwerbs von Wissen, Fertigkeiten, Fähigkeiten und der Bildung von Überzeugungen offenbart.
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