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In diesem Buch wird vorgeschlagen, dass das Verständnis der Beziehungen zwischen Gehirn und Verhalten zu Entdeckungen/Findungen führen könnte, die die Bedeutung von Gesundheitserziehung und Prävention stärken und Praxis und Forschung von der "Rhetorik der Wissenschaft" zur "Pragmatik der Wissenschaft" führen könnten. Diese Übung in fallbasiertem Denken beinhaltet Bewusstseinsforschung als Mittel zum Verständnis der mentalen Verarbeitung. Um diesen Diskurs für einen Konsens über den "Dschungel der Phänomene" rund um traumatischen Stress in der Kindheit zu gestalten, bedarf es eines…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird vorgeschlagen, dass das Verständnis der Beziehungen zwischen Gehirn und Verhalten zu Entdeckungen/Findungen führen könnte, die die Bedeutung von Gesundheitserziehung und Prävention stärken und Praxis und Forschung von der "Rhetorik der Wissenschaft" zur "Pragmatik der Wissenschaft" führen könnten. Diese Übung in fallbasiertem Denken beinhaltet Bewusstseinsforschung als Mittel zum Verständnis der mentalen Verarbeitung. Um diesen Diskurs für einen Konsens über den "Dschungel der Phänomene" rund um traumatischen Stress in der Kindheit zu gestalten, bedarf es eines Verständnisses der biologischen Grundlagen von Angst und Aggression und der Art und Weise, wie diese Verhaltensweisen die Gehirnfunktion verändern. Die Auswirkungen von Gewalt/ Aggression bei Kindern haben allgemeine und spezifische Anwendung für die primäre Prävention der Psychopathologie. Durch die Untersuchung der gesundheitsfördernden Erfahrungen in einer Schulgemeinschaft stellt diese Studie einen phänomenologischen Ansatz zum Verständnis von Wahrnehmungserfahrungen dar, die bei der Festlegung der Agenda für die Gesundheitserziehung eine Rolle spielen können. Auf diese Weise zeigt sie den Wert auf, der in der Integration der kognitiven Verhaltensneurowissenschaften in die kommunale Gesundheitsforschung und -praxis gefunden wurde.
Autorenporträt
Jamal Martín estudia los síndromes relacionados con el trauma y la epidemiología forense y enseña salud pública, medicina universitaria y estudios africanos. Tiene títulos avanzados de la Universidad de Nuevo México y de la Universidad de Hawai en Manoa y completó estudios de posgrado en la Universidad de Michigan y en los Centros para el Control y la Prevención de Enfermedades.