Die Psychopädagogik konzentriert ihr Interesse auf die Untersuchung und das Verständnis des menschlichen Lernens in seinen verschiedenen Erscheinungsformen und Subjektivitäten. Das menschliche Lernen ist als chaotisches System mit einer komplexen Perspektive verknüpft, so dass die Herangehensweise an dieses Thema aus verschiedenen Wissensbereichen stammen kann. Ziel dieser Arbeit war es, auf der Grundlage einer metawissenschaftlichen Analyse die Subjekt-Objekt-Beziehung im Zusammenhang mit dem menschlichen Lernen zu ermitteln und ein algebraisches Modell zu erstellen, das die Erkennung einer logischen Struktur, ihrer Erscheinungsformen, ihrer Bahnen sowie der Möglichkeiten und Unmöglichkeiten einer mathematischen Bestimmung auf der Grundlage der Vorschläge von Piaget, Ebbinghaus und Spearman ermöglicht. Die konstruierten Modelle ermöglichten es uns, Subjekt-Objekt-Beziehungen herzustellen und deren Komplexität und Eigenschaften zu erkennen, was die psychopädagogische Analyse zu einem neuen Verständnis der Reichweite der Logik bei der Modellierung des Lernens und des Konzepts der Schwelle herausforderte.
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