59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist eine Bewertung der kognitiven Entwicklungsstufen von College-Studenten unter Verwendung von Piagets Theorie und Van Hieles Denkstufen. Die Ergebnisse zeigen, dass Studenten in Geometrie erfolgreich sind, wenn sie die dritte Stufe sowohl von Piagets Theorie als auch von Van Hieles Denkstufen erreichen. Aufgrund der Forschungsergebnisse sollten die Lehrplanentwickler darauf achten, dass die mathematische Kompetenz mit dem chronologischen Alter der Schüler übereinstimmt.

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine Bewertung der kognitiven Entwicklungsstufen von College-Studenten unter Verwendung von Piagets Theorie und Van Hieles Denkstufen. Die Ergebnisse zeigen, dass Studenten in Geometrie erfolgreich sind, wenn sie die dritte Stufe sowohl von Piagets Theorie als auch von Van Hieles Denkstufen erreichen. Aufgrund der Forschungsergebnisse sollten die Lehrplanentwickler darauf achten, dass die mathematische Kompetenz mit dem chronologischen Alter der Schüler übereinstimmt.
Autorenporträt
DR. RONALD SUMAYA DECANO Assistenzprofessor, Vorsitzender des Graduiertenkollegs, Institut für Bildung, Davao del Norte State College, New Visayas, Panabo-Stadt, Davao del Norte, Philippinen.