39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Kenntnissen, die während des Diplomkurses in Hochschulbildung erworben wurden und die dazu dienten, ein Bildungsprojekt zu organisieren und zu strukturieren, das als grundlegende Elemente u.a. Planung, Organisation, zeitliche Abgrenzung, pädagogische Ansätze und Bewertungskriterien enthält. All diese Elemente waren sehr nützlich, um die Methodik zu überdenken, die im Fach Forschungstechniken im Studiengang Soziale Kommunikation verwendet wird, mit dem Ziel, die ko-didaktischen Strategien zu verbessern und zu stärken, um von einem traditionellen…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Kenntnissen, die während des Diplomkurses in Hochschulbildung erworben wurden und die dazu dienten, ein Bildungsprojekt zu organisieren und zu strukturieren, das als grundlegende Elemente u.a. Planung, Organisation, zeitliche Abgrenzung, pädagogische Ansätze und Bewertungskriterien enthält. All diese Elemente waren sehr nützlich, um die Methodik zu überdenken, die im Fach Forschungstechniken im Studiengang Soziale Kommunikation verwendet wird, mit dem Ziel, die ko-didaktischen Strategien zu verbessern und zu stärken, um von einem traditionellen Ansatz zu einem konstruktivistischen Ansatz überzugehen. Die in dieser Arbeit vorgestellten Schritte spiegeln den Prozess wider, dem gefolgt wurde, um das Problem und die gesetzten Ziele zu begründen. Jedes dieser Elemente wurde sorgfältig geprüft, wobei die ko-instruktiven Strategien als ein spezifischer Teil betrachtet wurden, d.h. der Fokus lag auf einem spezifischen Teil des Lehr-Lern-Prozesses.
Autorenporträt
Jhony Alberto Blanco ChinoBachelor in Communication, graduated from the Universidad Mayor de San Simón, Bolivia; he has a diploma in University Education; he has work experience in Advertising Marketing, and Business Entrepreneurship.