55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch reflektiert den Einfluss des vernetzten kollaborativen Lernens auf die Lehrerausbildung. Dabei wird von der Perspektive ausgegangen, dass die Vorstellungen über das Lernen und die Beziehung zwischen Menschen und digitalen Informations- und Kommunikationstechnologien neue Impulse erhalten, da ein breiteres Spektrum von Kommunikations- und Informationsmechanismen wasserdichte und standardisierte Konzepte für die Konzeption von Wissen und den Umgang mit Lehr- und Lernprozessen überschreitet.

Produktbeschreibung
Dieses Buch reflektiert den Einfluss des vernetzten kollaborativen Lernens auf die Lehrerausbildung. Dabei wird von der Perspektive ausgegangen, dass die Vorstellungen über das Lernen und die Beziehung zwischen Menschen und digitalen Informations- und Kommunikationstechnologien neue Impulse erhalten, da ein breiteres Spektrum von Kommunikations- und Informationsmechanismen wasserdichte und standardisierte Konzepte für die Konzeption von Wissen und den Umgang mit Lehr- und Lernprozessen überschreitet.
Autorenporträt
Máster en Educación y Diversidad por la Universidad Estatal de Bahía (UNEB) - Departamento de Ciencias Humanas - Campus IV/Jacobina-BA (2016). Graduada en Lengua Inglesa/Lengua Portuguesa por la Universidad Estatal de Bahía (2005). Es miembro del Grupo de Investigación en Cultura Visual, Educación y Lenguajes (CULT-VI), vinculado a la UNEB/Campus IV.