60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Entwicklung des Wortschatzes ist eine der größten Herausforderungen für Sprachenlernende. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, den Lernenden zu helfen, den Wortschatz der Zielsprache zu beherrschen. Die Verwendung von kollaborativen Schreibaufgaben, um den Schülern zu helfen, dieses Ziel zu erreichen, und um zu sehen, wie sich dies auf ihre Wortschatzentwicklung auswirkt, war Gegenstand dieser Untersuchung. Zu diesem Zweck wählte die Forscherin vierzig Gymnasiastinnen aus und teilte sie in zwei Gruppen ein: eine Versuchsgruppe und eine Kontrollgruppe. Mit beiden Gruppen wurden ein…mehr

Produktbeschreibung
Die Entwicklung des Wortschatzes ist eine der größten Herausforderungen für Sprachenlernende. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, den Lernenden zu helfen, den Wortschatz der Zielsprache zu beherrschen. Die Verwendung von kollaborativen Schreibaufgaben, um den Schülern zu helfen, dieses Ziel zu erreichen, und um zu sehen, wie sich dies auf ihre Wortschatzentwicklung auswirkt, war Gegenstand dieser Untersuchung. Zu diesem Zweck wählte die Forscherin vierzig Gymnasiastinnen aus und teilte sie in zwei Gruppen ein: eine Versuchsgruppe und eine Kontrollgruppe. Mit beiden Gruppen wurden ein Vortest und ein Nachtest durchgeführt. Das Design dieser Studie war ein quasi-experimentelles, intaktes Gruppendesign mit Prä- und Posttest für die Kontroll- und die Experimentalgruppe. Die statistische Analyse der Testergebnisse zeigte, dass das gemeinschaftliche Schreiben einen Einfluss auf die Entwicklung des Wortschatzes iranischer Gymnasiasten hat.
Autorenporträt
Azam Abolhassani si è laureata all'Università Islamica Azad di Marand con un Master of Arts in insegnamento della lingua inglese. Ha tenuto corsi di inglese in molte scuole e istituti superiori. I suoi interessi di ricerca riguardano principalmente l'educazione secondaria e l'insegnamento della lingua inglese.