Droht Daniels erster und natürlich größter Liebe tatsächlich wegen eines einzigen Streits eine Gefahr. Lucy wollte doch einen Job annehmen und einfach mit ihm zusammen sein. Plötzlich will sie stattdessen Panzerkolonnen blockieren - nach Daniels Meinung recht unwahrscheinlich, unrealistisch und sinnlos. Hat er womöglich den Bogen überspannt, als er den Beleidigten spielte?Das sein Vater, der Hauptkommissar ins Spiel kommt, ist ja normal. Aber wieso schon wieder der EX-Detektiv, auf den der Kriminalist nicht gut zu sprechen ist? Und als Gast ein gewisser Trump? Und außerdem - ach, da hilft nur…mehr
Droht Daniels erster und natürlich größter Liebe tatsächlich wegen eines einzigen Streits eine Gefahr. Lucy wollte doch einen Job annehmen und einfach mit ihm zusammen sein. Plötzlich will sie stattdessen Panzerkolonnen blockieren - nach Daniels Meinung recht unwahrscheinlich, unrealistisch und sinnlos. Hat er womöglich den Bogen überspannt, als er den Beleidigten spielte?Das sein Vater, der Hauptkommissar ins Spiel kommt, ist ja normal. Aber wieso schon wieder der EX-Detektiv, auf den der Kriminalist nicht gut zu sprechen ist? Und als Gast ein gewisser Trump? Und außerdem - ach, da hilft nur eins: Sie müssen selbst die Spur aufnehmen.. Denn wie sagt der Vormund, am Ende ist man meistens klüger als vorher.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Böhme, RainerVom Kriminalisten zum KriminalautorAufgewachsen bis nach dem Abitur in der Sächsischen Schweiz, verschlug es den Autor anschließend nach Berlin. Dort landete er bei der Polizei, wo er es zum ersten Kripochef von Berlib-Marzahn und später zum Redakteur der Kriminalisten-Fachzeitschrift brachte.Nach Sachsen zurückgekehrt ließ sich die Lust am Schreiben nicht länger unterdrücken: "Erzählungen aus, über und nach der DDR", zwei Kriminalgeschichten zu den Wendeereignissen 1989, "Die Türken kommen - Eine Liebesgeschichte", die 2015 in Sachsen spielt und ein Bildband mit "Liedern und Gedichten" machten den Anfang. Danach entstand der Zyklus über Hauptkommissar Manfred Fritz und seinen Widerpart, den Ex-Kriminalisten und Ex-Detektiv Jürgen Grahl. Auch Frauen spielen in seinen Erzählungen stets eine bedeutsame Rolle, denn immer geht es bei ihm um menschliche Beziehungen; Familie, Zuneigung, Liebe aber auch um Konflikte und Positionen. Bei "Mord in Zittau" und "Soko Postkutsche" können Sie sich davon überzeugen. Jetzt also "Kolonne im Visier", ein Buch, dessen Veröffentlichung fast gescheitert wäre. Einem Verleger war es zu "russlandfreundlich". Da schau her. Nein, da schau rein!
Großschweidnitz, LITTE-VerlagSeit 60 Jahren in der Oberlausitz ansässig, ist der Verleger seit 1991 Inhaber eine erfolgreichen Werbeagentur, deren Haupttätig-keit sich zunächst auf das Aufstellen und Bestücken von Großwer-beträgern und seit ca. 20 Jahren auf die Erstellung von Drucker-zeugnissen spezialisiert hat. Dazu zählen insbesondere Magazine, Zeitschriften, Journale, Broschüren, Kalender, Folder, Flyer, Ansichtskarten, u.v.m..Seit ca. 4 Jahren ist der Herausgeber auch als Verleger tätig und bringt nun das 4. Buch heraus. Die Autoren der 4 Bücher sind in der Oberlausitz bzw. Sächsischen Schweiz ansässig und haben sich mit mehreren Büchern schon einen guten Namen gemacht.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826