49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Untersuchung des menschlichen Komforts hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z. B. der Stoffwechselrate des Körpers einer Person und dem Komfortniveau, das von den Belüftungssystemen des Mediums erzeugt wird, in dem die Person ihre Zeit verbringt. Dieses Projekt wurde durchgeführt, um die Komfortanalyse von Personen bei der sitzenden Tätigkeit in einem öffentlichen Medium zu definieren und die Rate des Komfortniveaus von zufriedenen und unzufriedenen Personen festzustellen. Das Medium war das Bibliotheksgebäude, das sich auf dem Solar-Campus der Fachhochschule Aachen (FH-Aachen),…mehr

Produktbeschreibung
Die Untersuchung des menschlichen Komforts hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z. B. der Stoffwechselrate des Körpers einer Person und dem Komfortniveau, das von den Belüftungssystemen des Mediums erzeugt wird, in dem die Person ihre Zeit verbringt. Dieses Projekt wurde durchgeführt, um die Komfortanalyse von Personen bei der sitzenden Tätigkeit in einem öffentlichen Medium zu definieren und die Rate des Komfortniveaus von zufriedenen und unzufriedenen Personen festzustellen. Das Medium war das Bibliotheksgebäude, das sich auf dem Solar-Campus der Fachhochschule Aachen (FH-Aachen), Jülich, Deutschland, befindet, wo die Studenten und Mitarbeiter ihre Stunden bei sitzender Tätigkeit verbringen. Die Messung erfolgt mit einem Messstand, der 15 Sensoren in drei Höhenstufen enthält und das Endergebnis der Behaglichkeitsstufe gewonnen hat. Am Ende wurden entsprechend des durchschnittlichen Komfortniveaus die Optimierungsvorschläge ermittelt.Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Autorenporträt
Urodzi¿em si¿ 16 sierpnia 1985 roku w San Jose, CA. Jestem projektantem przemys¿owym i in¿ynierem mechanikiem. Uköczy¿em studia magisterskie z in¿ynierii mechanicznej w sierpniu '07 na Uniwersytecie Nauk Stosowanych w Aachen (FH-Aachen), Jülich Campus, Niemcy, a tak¿e uköcz¿ studia magisterskie z projektowania przemys¿owego we wrze¿niu '11 na Uniwersytecie w Teheranie (UT), Kish Campus.