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Dieses Buch "Marktforschung" befasst sich hauptsächlich mit den Methoden der Marktforschung, die zur Erhebung von Primärdaten verwendet werden. Seine spezifischen Ziele sind, den Schüler dazu zu bringen : 1. die Rolle der Marktforschung und ihren Beitrag zum Funktionieren des Unternehmens zu verstehen. 2. die wichtigsten Methoden und Instrumente der Marktforschung kennen zu lernen, um sie richtig anzuwenden, ihre Stärken und Schwächen zu erkennen und ihre Relevanz für ein Forschungsprojekt beurteilen zu können. 3. lernen, wie man die Techniken und Methoden der Marketingforschung anwendet…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch "Marktforschung" befasst sich hauptsächlich mit den Methoden der Marktforschung, die zur Erhebung von Primärdaten verwendet werden. Seine spezifischen Ziele sind, den Schüler dazu zu bringen : 1. die Rolle der Marktforschung und ihren Beitrag zum Funktionieren des Unternehmens zu verstehen. 2. die wichtigsten Methoden und Instrumente der Marktforschung kennen zu lernen, um sie richtig anzuwenden, ihre Stärken und Schwächen zu erkennen und ihre Relevanz für ein Forschungsprojekt beurteilen zu können. 3. lernen, wie man die Techniken und Methoden der Marketingforschung anwendet (durch ein reales Marketingforschungsprojekt). 4. sich mit der Analyse und Interpretation von Forschungsdaten vertraut machen, die durch eine Primärforschung erhoben wurden.
Autorenporträt
Adel Ouertani, Universitätsassistent für Marketing am Institut Supérieur d'Informatique et de Gestion in Kairouan. Der Autor verfügt unter derselben Ausgabe über das Buch "Le Marketing au pays des Jasmins" (Marketing im Land der Jasmin) im Jahr 2019 und das Buch "Le Pentagone du capital-marque" (Das Pentagon des Markenkapitals) im Jahr 2023.